Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-11-15 18:00:36
Dauer: 00:30:48

Wir sind das Volk! Wir sind der Staat. Doch was ist, wenn unsere gewählten Politiker einfach die Verantwortung für Entscheidungen aller Art weiter delegieren und dieser Organisation dann auch alle Rechte wie Verfügung, Bestimmung, Bestrafung usw. – abtreten? Und was ist, wenn diese Organisation weder gewählt ist noch interessenskonfliktfrei wäre, sondern sich an den Interessen privaten Personen orientiert? Haben wir dann noch eine Demokratie? Hat das Volk dann noch die Möglichkeit, seine Regierungsvertreter abzuwählen? Hat der eigene Staat dann noch die Möglichkeit, individuell auf die möglichen Gefahren einer Gesundheitsinvasion durch eine neue Art Mikroben zu reagieren? Wie weit weg wären wir dann von einer «Weltregierung», die vielleicht viel Gutes bewirkt, aber auch eine grosse Gefahr von Machtmissbrauch darstellt. Wer garantiert uns, dass «die Macht beim Volk» bleibt, wenn wir die Befugnisse an eine private Organisation abtreten?

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Kurt E. Müller, Mitglied QS24 Wissenschafts-Gremium
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: WGrem_230626-S5_31-mueller

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Kurt E. Müller
Klinische Umweltmedizin
Webseite: https://www.europaem.eu/
Empfehlung der Redaktion: https://gabriel-technologie.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.caom/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48652