Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-11-23 14:00:33
Dauer: 00:29:17

Die Ärztin und Heilerin Bakhytnur Tuleubayeva beleuchtet in diesem Interview die bedeutende Rolle der Mutter und wie sich bereits während der Schwangerschaft Gesundheitsprobleme beim Kind entwickeln können. Ein Beispiel hierfür ist, dass bei einer zweiten Schwangerschaft der Körper einer Frau stark geschwächt sein und unter einem Mangel an Mikronährstoffen leiden kann, was wiederum die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten des Downsyndroms beim Säugling erhöhen könnte. Sie betont ebenfalls die Wichtigkeit einer verantwortungsbewussten Ernährung von Kindern, da diese Ernährungsgewohnheiten oft ein Leben lang anhalten.

Während der Entwicklungsphase des Fötus im Mutterleib spielen verschiedene Faktoren wie die Ernährung der Mutter und ihr Hormonstatus eine entscheidende Rolle in der späteren Stoffwechsel- und Organfunktion des Kindes und des Erwachsenen. Ähnliche Einflüsse wirken sich auf Säuglinge und Kleinkinder aus, unter anderem durch Faktoren wie die Zusammensetzung der Muttermilch, der Säuglingsnahrung und später der Beikost.

Bakhytnur Tuleubayeva, auch als Bakhytnur ausgesprochen („Bach-it-nur“), hatte nach ihrem abgeschlossenen Medizinstudium viele Jahre in den Bereichen Anästhesie, Notfall- und Intensivmedizin gearbeitet, bevor sie selbst an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte. Nach der Diagnose fand sie sich plötzlich mit einer spirituellen Dimension konfrontiert und erkannte überraschend, dass sie geheilt war und über eigene Heilkräfte verfügte. Diese Erlebnisse veränderten ihre Wahrnehmung der Umwelt grundlegend.

Die neuen Perspektiven eröffneten ihr einen vollkommen neuen Zugang zur Betrachtung der Entstehung von Krankheiten. Obwohl diese Erkenntnisse für Bakhytnur als Wissenschaftlerin weder medizinisch noch wissenschaftlich erklärbar waren, sträubte sie sich zunächst dagegen, sie zu akzeptieren. Letztendlich musste sie einen Weg finden, diese neuen Einsichten außerhalb der herkömmlichen Schulmedizin anzunehmen, sie zu verarbeiten und zu verstehen. Heute betrachtet sie diese gewonnene Erkenntnis als einen kostbaren Schatz, der ihr übertragen wurde. Diese Erfahrung einer bisher unbekannten „Kraft“ erschütterte ihr gesamtes Weltbild und reichte ihr gleichzeitig einen neuen „Schlüssel“ zur ganzheitlichen Wiedererlangung von Gesundheit.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bakhytnur Tuleubayeva, Ärztin für Anästhesiologie, Intensiv- und Notfallmedizin und Heilerin
Moderation: Alexandra Wurlitzer
Sendungsnummer: EWis_230817_S2_Bakhytnur

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bakhytnur Tuleubayeva
Barbaraberg 11
89343 Jettingen-Scheppach
E-Mail: info@bakhytnur.de
Webseite: https://bakhytnur.de/

Buchempfehlung: «Bakhytnur: Mein Leben, Medizin & Heilung» https://bakhytnur.de/product/buch/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwaKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebSook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
49091