Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-12-25 07:00:18
Dauer: 00:16:08

Die Aussage, dass jemand, der 80% der Kalorien isst, am gesundheitsbewusstesten isst, ist nicht zwangsläufig korrekt oder allgemeingültig. Die Gesundheit hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Nährstoffzusammensetzung, der Qualität der Lebensmittel und des individuellen Nährstoffbedarfs. Wer heute noch gesund isst, der hat immer ein Manko an Nährstoffen. Wenn man nun weniger isst, ist das Manko noch grösser. Die Kalorienzahl allein reicht nicht aus, um die Gesundheit zu beurteilen. Die effektiven Inhaltstoffe sind wichtig.

Wenn wir umgekehrt mehr essen würden, bis wir die Inhaltsstoffe in genügender Dosis zu Verfügung hätten, dann würde wir unweigerlich übergewichtig werden müssen. Natürlich spielen Bewegung und der Sport dabei auch eine Rolle. Aber die wenigsten Menschen hätten genug Zeit, um die überzähligen Kalorien wieder mit Sport abzuspecken. Ich habe mich jahrelang mit dem Thema intensiv befasst und habe über 20 Jahre gebraucht, um die richtige Lösung zu finden.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Daniel Hertig, Stoffwechselexperte, Autor
Robert Katschinski, Gesundheitsanalyst
Sendungsnummer: AM_230613_S13_16-hertig

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
FormSlim UG
Tierbergweg 19
D-79761 Waldshut
Webseite: https://www.selbergesundwerden.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
46902