Skip to main content



Veröffentlicht: 2024-01-15 11:30:04
Dauer: 00:28:45

Um schwanger zu werden, braucht es nun mal körperliche Voraussetzungen. Sämtliche Entzündungsprozesse im Körper sind Energieräuber – und fehlende Mikronährstoffe bieten keine Energien an. Damit kommt der Mensch in den Stress und in diesem Status ist man nicht auf Empfangen, sondern auf Überleben ausgerichtet. Wenn man diese Basis klärt und aufräumt, dann ist Schwangerschaft wieder leicht möglich.
Der Weg zur Erfüllung des Kinderwunsches kann mitunter komplex sein und erfordert eine sorgfältige Beachtung der körperlichen Voraussetzungen. Eine der entscheidenden Faktoren, die oft übersehen werden, sind Entzündungsprozesse im Körper. Diese Prozesse können nicht nur die allgemeine Gesundheit beeinträchtigen, sondern auch als regelrechte Energieräuber wirken.
In einem Körper, der von Entzündungen geplagt wird, fehlen oft die nötigen Energiereserven, die für eine Schwangerschaft erforderlich sind. Die Abwesenheit essentieller Mikronährstoffe verstärkt dieses Problem noch weiter. In einem solchen Zustand gerät der menschliche Organismus in einen stressigen Zustand, in dem die Priorität nicht auf Empfangen, sondern auf schlichtes Überleben ausgerichtet ist.
Es wird daher deutlich, wie entscheidend es ist, diese grundlegenden Voraussetzungen zu klären und aufzuräumen, um den Weg zur Schwangerschaft zu ebnen. Indem man Entzündungsprozesse im Körper reduziert und den Körper mit den notwendigen Mikronährstoffen versorgt, kann man den Stressmodus überwinden und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöhen.
Die Beseitigung dieser Hindernisse auf dem Weg zur Empfängnis kann dazu beitragen, dass der Traum von der Schwangerschaft wieder leicht erreichbar wird. Es ist ein wichtiger Schritt, den viele Paare auf ihrer Reise zur Elternschaft oft übersehen, aber er kann einen bedeutenden Unterschied machen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Petra Kscheschinski, Heilpraktikerin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: EBas_230920_S2_fit4life_kscheschinski

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Naturheilpraxis Petra Kscheschinski
Flühweg 13
DE-79400 Kandern
Deutschland
Webseite: https://www.naturheilpraxis-kscheschinski.de

Internationales IHHT-Management
Fit4Life AG, Herr Michael Back, Hardstrasse 10, CH-5301 Siggenthal Station. +41 (0)56 268 67 78
Homepage: https://fit4life.ch/
E-Mail : info@fit4life.ch

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48668