Skip to main content



Veröffentlicht: 2024-01-19 14:00:40
Dauer: 00:24:28

Auf unserer Lebensreise tappen wir oft in die Falle der Selbstsabotage, ohne es bewusst zu bemerken. Dieses subtile Muster manifestiert sich in Form von Entscheidungen, die uns von unseren Zielen abhalten, Chancen verpassen lassen, unser eigenes Wachstum behindern oder uns sogar krank machen. Es geschieht oft unbemerkt, da es tief in unserem Unterbewusstsein verwurzelt ist. Die Ursprünge der Selbstsabotage lassen sich oft bis in unsere Kindheit zurückverfolgen. Prägende Erfahrungen und Überzeugungen, die wir in jungen Jahren aufnehmen, können unbewusst unsere Entscheidungen und Handlungen im Erwachsenenalter beeinflussen. Das Loslassen spielt eine entscheidende Rolle bei der Überwindung der Selbstsabotage. Es bedeutet, sich von den alten Glaubenssätzen, Prägungen und Verhaltensweisen zu befreien, die uns zurückhalten. Es eröffnet Raum für persönliches Wachstum und positive Veränderungen. Es ist eine befreiende Chance zur Weiterentwicklung.

Der Kampf gegen Verlustängste ist ein weiterer Aspekt der Selbstsabotage, der oft unterschätzt wird. Diese Ängste können uns davon abhalten, uns auf neue Möglichkeiten einzulassen und unser volles Potenzial zu entfalten. Indem wir diese Ängste bewusst angehen und sie loslassen, öffnen wir uns für ein erfüllteres Leben. Selbstheilung ist der Schlüssel zur Überwindung der Selbstsabotage. Es bedeutet, sich mit Mitgefühl und Achtsamkeit zu begegnen, die eigenen Verletzungen zu heilen und inneren Frieden zu finden. Es ist ein liebevoller Prozess der inneren Transformation.

Der Bewusstseinsforscher Andreas Bernknecht hat mit dem «Delta-Code» ein einfaches, aber kraftvolles Werkzeug zur inneren Transformation geschaffen. Er erklärt in diesem Gespräch, wie mit «Delta-Code» die Selbstsabotage beendet, das Loslassen gelingen und die Selbstheilung geschehen kann.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Andreas Bernknecht, Bewusstseinsforscher
Moderation: Alexandra Wurlitzer
Sendungsnummer: SdL_230914_S3_bernknecht

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Andreas Bernknecht
DM Harmonics Ltd.
20-22 Wenlock Road
GB-N1 7GU London
Webseite: https://www.dm-harmonics.com

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48531