Skip to main content



Veröffentlicht: 2024-03-23 14:00:32
Dauer: 00:33:07

Für uns Menschen ist die Zeit ein lineares Phänomen: wir werden geboren und irgendwann sterben wir. Wir können selbst nicht aus unserem Zeit-Raum-System ausbrechen. Da die meisten von uns aber ein höheres Bewusstsein in einer anderen Realitätseben haben, haben wir Anschluss an eine mit uns verbundene Wesenheit, die völlig ausserhalb unseres Zeit-Raum-Systems liegt. Oftmals sind wir über das höhere Selbst und unseren Seelenstrang mit anderen Inkarnationen verbunden. Diese können in unserer Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft liegen oder sogar in anderer Zeit-Raum-Systeme hineinreichen.

Das können wir nutzen, um auf der persönlichen Ebene Verbindung mit Ereignissen in anderen Zeit- und Raumfenstern Kontakt aufzunehmen. In gewissen Fällen können wir in der Gegenwart mit Hilfe des höheren Selbst oder durch uns begleitende Geistwesen Dinge in unserer Vergangenheit oder in unserer Zukunft ändern und unser Leben verändern. Auf der Ebene von Gruppen kann das auch gemacht werden. Ein solches Phänomen ist der Mandela Effekt: Durch Zeitreisen und Eingriffe auf die Vergangenheit oder die Zukunft können die Entwicklung von bestimmten Menschengruppen oder Volksgruppen verändert werden. So ist etwa beobachtbar, dass für viele Menschen in Südafrika Nelson Mandela im Gefängnis gestorben ist, während er für grosse Teile der Welt freikam und Präsident von Südafrika wurde. Es gab möglicherweise durch Manipulation zwei Abläufe dieser Geschichte, die nebeneinander existieren und für Verwirrung sorgen.

Das macht sichtbar, dass unsere Realität nicht so fix und fest ist, wie wir denken. Dieser Effekt kann in den nächsten Jahren dazu führen, dass im Rahmen von globalen Bewusstseinsveränderungen grössere Mandela-Effekte entstehen oder sogar die Aufspaltung unseres kollektiven Bewusstseinsfeldes eintreten könnte.

Über den Autor:
Dr. Michael Treina (PhD) arbeitet als Management Consultant, Coach und Kinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht zu verstehen, was die Dinge hinter den Alltagskulissen antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er gelernt, mit dem Unbewussten seiner Kunden zu arbeiten. Dadurch ist es ihm möglich besser zu verstehen, was die tieferen und nicht materiellen Ursachen von vielen Störungen sind, die Menschen in der Berufswelt, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein behindern. Er entdeckte bei seiner Arbeit, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die alle Störungen haben, gezielt angesprochen und geheilt werden können.
Viele der heute beobachteten gesundheitlichen Störungen sind somit auf der feinstofflichen Ebene heilbar. Über einen erheblichen Teil der oft sehr tief liegenden Ursachen wird in unserer Gesellschaft kaum je gesprochen, oftmals sind sie sogar tabu. Dabei spielen andere Inkarnationen oder nicht sichtbare Wesen eine wichtige Rolle. Menschen können mit dem entsprechenden Wissen viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht teilweise im Widerspruch zu den gängigen Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder in der klassischen Physik.
Der Autor hat sein Wissen in Form eines Buches veröffentlicht und gibt in Kursen sein Wissen und sein methodisches Know-how interessierten Menschen und Therapeuten weiter. In Referaten wendet er sich auch direkt an die Menschen. Vertiefende Informationen unter www.trivolution.ch

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr.Michael Treina, Coach und Psychokinesiologe
Moderation: Silvia Müller
Sendenummer: SdL_240130_S1_trivolution_treina

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
TriVolution
Praxis für Coaching & Kinesiologie
Wasenhausplatz 22
3011 Bern
Schweiz
Tel.: 032 389 56 50
E-Mail: michael.treina@innosphere.ch
Webseite: https://www.trivolution.ch/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48152