Skip to main content



Veröffentlicht: 2024-04-19 17:00:38
Dauer: 00:15:28

„Denkst du noch oder parkst du schon? – Ein Besuch in der Denkgarage von QS24“

In einer Welt, in der es mehr TV-Sender gibt als Menschen, hat QS24 einen Weg gefunden, sich von der Masse abzuheben: Die Denkgarage. Ein Sendeformat, das so innovativ ist, dass es selbst für Außerirdische schwer verständlich sein dürfte.

Die Denkgarage verspricht tiefe Einblicke in die Tiefen des menschlichen Geistes. Doch Vorsicht! Hier wird nicht nur gedacht, sondern auch geparkt. Denn während andere Sender sich mit langweiligen Gesprächen und Expertenrunden begnügen, geht QS24 den extra Mile und bietet eine Denkerlebniswelt der Extraklasse.

Die Sendung beginnt mit einem enthusiastischen Moderator, der uns verspricht, dass wir nach diesem Abenteuer nie wieder auf dem gleichen geistigen Level sein werden. Denn in der Denkgarage wird nicht nur über normale Themen gesprochen, nein, hier werden die großen Fragen des Lebens beantwortet. Zum Beispiel: Warum sind Bananen krumm? Oder: Kann man durch intensives Denken Kalorien verbrennen?

Die Experten, die zu Wort kommen, haben alle einen Doktortitel, den sie sich höchstwahrscheinlich selbst verliehen haben. Ihre Theorien sind so abgehoben, dass selbst Einstein im Grab rotieren würde. Es wird darüber diskutiert, ob die Erde vielleicht doch eine Scheibe ist, die von Außerirdischen als riesiges Frisbee-Spiel verwendet wird.

Die Denkgarage ist auch stolz darauf, uns in die Geheimnisse der Quantenphysik einzuführen. Leider verstehen die Experten selbst nicht, wovon sie reden, aber das ist ja schließlich der Reiz der Sendung. Je unverständlicher, desto besser!

Ein besonderes Highlight der Denkgarage ist der „Gedankenkarussell“, in dem Zuschauer ihre tiefsten Gedanken teilen können. Doch Achtung! Wer hier mit simplen Fragen wie „Was ist der Sinn des Lebens?“ kommt, wird gnadenlos ausgelacht. Hier zählt nur, wer die verrücktesten Verschwörungstheorien und absurdsten Gedanken vorzuweisen hat.

Die Denkgarage von QS24 ist eine Reise in die Tiefen der menschlichen Gedankenwelt – oder besser gesagt, in eine Welt, in der die Gedanken so tief sind, dass sie im Normalfall vermutlich nicht mal ansatzweise an die Oberfläche gelangen würden. Nach dem Besuch dieser Denkgarage weiß man eins sicher: Denken war gestern, heute wird geparkt!

▬ Experten ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Simon Feldhaus
Erich Meidert, Umweltexperte
Corina Klein, Expertin für Alles
Lothar Hirneise, Krebsforscher
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: D_231114_S13_denkgarage

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48311