Skip to main content



Veröffentlicht: 2024-06-04 17:00:42
Dauer: 00:29:16

Die Geheimnisse von Arno Wolle’s Naturheilsystem: Eine mathematische Revolution in der Kräuterheilkunde

Arno Wolle, ein Mann mit einem einzigartigen Zugang zu den Pflanzen, hat die Welt der Kräuterheilkunde für immer verändert. Sein Ansatz, geprägt von einem tiefen Verständnis für Mathematik und Natur, führte zur Entwicklung des revolutionären „Wolle’s Nature System“. In diesem System kombinierte er auf einzigartige Weise das alte Kräuterwissen mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen, um wirksame und individuell angepasste Kräutermischungen zu schaffen.

Jede Formel des Wolle Nature Systems ist ein Meisterwerk der Komplexität und Einzigartigkeit. Wolle, ein begnadeter Mathematiker, widmete sein Lebenswerk der Erforschung der Wirkungsweise von Arzneikräutern. Seine Mischungen basierten nicht auf traditionellen Rezepten, sondern wurden durch präzise Berechnungen und eine tiefe Kenntnis der Pflanzenwelt entwickelt.
Wolle’s Kräutermischungen sind keine gewöhnlichen Medikamente. Sie sind Vielstoffgemische, die eine Fülle an unterschiedlichsten Substanzen enthalten, darunter sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe, die durch ihre natürliche Herkunft eine komplexe Interaktion mit den Zellstrukturen im menschlichen Körper ermöglichen. Diese Interaktion ist der Schlüssel zu ihrer Wirksamkeit und unterscheidet sie von herkömmlichen Arzneimitteln.

Über 100 komplexe Kräuterrezepturen hat Wolle im Laufe seines Lebens entwickelt, von denen heute mehr als 40 revitalisiert sind. Dieser reiche Fundus an Arzneikräutermischungen bietet eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten zur passgenauen Behandlung verschiedener Beschwerden, unterstützt von anerkannten Ärzten und Therapeuten.

Arno Wolle war nicht nur ein Heilkundiger, sondern auch ein Mathematiker, der Zahlen liebte. Daher verzichtete er darauf, seinen Mischungen Namen zu geben, und ordnete sie stattdessen in einem Nummernsystem an. Diese pragmatische Herangehensweise spiegelte seine rationale Denkweise und sein Streben nach Präzision wider.

Wolles Einfluss auf die Welt der Naturheilkunde ist bis heute spürbar. Sein Erbe lebt in den revitalisierten Kräutermischungen fort, die weiterhin Menschen auf der Suche nach ganzheitlicher Heilung unterstützen. Arno Wolle mag nicht mehr unter uns weilen, aber sein Vermächtnis lebt weiter – in jedem Tropfen seiner einzigartigen Kräutermischungen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Simon Windhager, Apotheker
Moderation: Alexander Glogg
Sendenummer: ENaeh_240205_S2_wolle

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Verein der Freunde der Naturmedizin nach Arno Wolle
Anschrift: Siezenheimer Straße 3, 5020 Salzburg (Österreich)
Webseiten:
https://www.wolle.com/
https://www.wollenaturmedizin.com/
E-Mail: info@wolle.com

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48590