Skip to main content



Veröffentlicht: 2024-06-12 10:30:19
Dauer: 00:44:48

Revolutionäre Schwingungstherapie: Wie Siwave Arthrose und mehr zum Verschwinden bringt.

Silvia Kirschner hatte unter Arthrose in den Fingern gelitten, ohne dass medizinische Interventionen die gewünschte Linderung brachten. Doch dann entdeckte sie eine eigenständige Lösung: die Schwingungstherapie. In dieser Fernsehsendung erklärte sie, wie diese Technik ihre Arthrose rasch und effektiv bekämpfte.

Moderator Alexander Glogg wollte wissen, warum die Schwingungstherapie bei Silvia Kirschner so wirksam war, da Arthrose ja nicht nur eine Ursache hat? Helmut Lülf, Heilpraktiker und Physiotherapeut, der eine REHA- und Präventionspraxis leitet, erläuterte die Hintergründe. Er betonte, dass diese Therapie nicht nur bei Arthrose, sondern bei einer Vielzahl von Erkrankungen wirksam sei.

Besonders Roswitha Lülf die Sporttherapeutin berichtete von raschen Erfolgen bei älteren Menschen, die sie betreut. Verbesserungen der Muskulatur, Beweglichkeit und beschleunigte Regeneration waren keine Seltenheit, sondern «NORMAL!»
Silvia Kirschner teilte ihre persönlichen Erfahrungen mit der Schwingungstherapie mit. Nicht nur ihre Arthrose wurde gelindert, sondern auch ihr Gleichgewichtssinn verbesserte sich, was die Sturzgefahr verringerte.

In einem Mail berichtet QS24 davon, wie Professor Dr. Curt Diehm von der Max Grundig Klinik von sensationellen Behandlungserfolgen mit Siwave, insbesondere bei Osteoporose und nach Schlaganfällen berichtet – und dass die Hersteller und Ingenieure von Siwave bestätigen, dass man mit dem Gerät eine breite Palette von gesundheitlichen Problemen behandeln kann. Neben der Verbesserung von Beweglichkeit und Muskelfunktion unterstütze es auch die Durchblutung, das Nervensystem und das Lymphsystem.

Siwave bietet also eine ganzheitliche Unterstützung für den Körper und kann bei zahlreichen Erkrankungen wie Osteoporose, Arthrose, Rückenschmerzen, Diabetes, Koordination, Muskelfunktionen bis hin zu Zellulitis, Krampfadern oder Besenreisern und mehr helfen.
Moderator Alexander Glogg von QS24 empfiehlt, Siwave zu testen, um eine eigene Meinung zu bilden. Denn Gesundheit sollte immer im Fokus stehen, am liebsten in der Prävention, und Siwave bietet eine effektive Möglichkeit, aktiv selbst zur eigenen Gesundheit beizutragen – und das gemütlich vor dem Fernsehen. 10’000 Schritte seien damit in nur 8 Minuten möglich.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Helmut Lülf, Physiotherapeut / Heilpraktiker
Roswitha Lülf, Sporttherapeutin / Physiotherapeutin
Silvia Kirschner, Arthrose-Patientin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: EInf_240314_S3_44_siwave

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SiWAVE, Blumenstrasse 33/1
DE 71106 Magstadt
Deutschland
Tel.: +4971599399720
Webseite: https://siwave.eu
E-Mail: info@stewafit.de

Stewafitness GmbH
Unter Budmigen
CH 6133 Hergiswil bei Willisau
Schweiz
Telefon: +41 (0)41 9790328
E-Mail: info@stewafitness.ch
Webseite: http://www.siwave.ch

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in Ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
49025