Homöopathie aus Sicht eines Psychologen | Prof. Dr. Dr. Harald Walach | QS24 Gesundheitsfernsehen
Woher kommt #Heilung zu Stande? Wieso wirken #Homöopathika ? Wieso aber nicht immer – und wenn doch, warum und wie? Dieser Frage geht das Schweizer #Gesundheitsfernsehen #QS24 im Gespräch mit dem Univ.-Prof. Dr. Dr. Harald Walach nach.
▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Herr Prof. Dr. Dr. Harald Walach, Dr. der #Psychologie und der #Philosophie, ehemaliger Leiter Europa-Universität Frankfurt
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: Nhol_200604-S2
▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs
▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.
Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://www.qs24.tv/podcast.
Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://www.qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭