fbpx

Pure Lebensenergie mit Wasser, Luft, Energie und Schwingung | Gesundheit | QS24 26.08.2019

Dass Wasserstoff im Körper phänomenale Wirkungen hat, ist heutzutage wissenschaftlich schon gut dokumentiert. Dass man aber den Wasserstoff auch Inhalieren kann und damit die Wirkung um ein Vielfaches erhöht – wird leider noch selten gemacht. Der Aquacure macht aber noch mehr. Hier kann man nämlich auch den Sauerstoff in seiner „nicht“ radikalen Form ebenfalls mit inhalieren – und dann noch optimiert mit dem besonders energiereichen Plasma-Wasser (Pollak schreibt ExW-Wasser) und dies dann alles noch mit einer Wunschfrequenz beschwingt, ist wohl die Krönung und damit kann man von zu Hause aus ein Gesundheitswesen aufbauen, dass Reparaturprozesse beschleunigt, dass die Gesundheitserhaltung verbessert und das oxydativen Stress und Alterung massiv entschleunigt.

Nebenbei: auch Trinken statt Inhalieren ist möglich und punktuelle Behandlungen am eigenen Körper sind auch umsetzbar. Und jetzt kommt es: Ein Käufer hat das Recht auf Rückgabe mit Geld-zurück-Garantie, sofern er nicht zufrieden sein sollte. Auf dem Gerät wird eine lebenslange Garantie mit angeboten.

Zu Gast: Herr Jürgen Joseph Jansen
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Telefon-Nummern: DE 0800 240 4588 / CH & AT 0800 240 458
Webseite CH: www.quantisana.ch
Webseite DE: www.h2vital.de
E-Mail: info@h2vital.de

Weitere Informationen über QS24 erhalten Sie hier: www.qs24.tv

#Wasserstoff #Prävention #Wasser #Luft #Energie #Stress #Lebensenergie #Gesundheit #QS24 #SchweizerPrivatfernsehen

Live
Jetzt abonnieren
1099
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja