Der Wasserexperte Herr Jürgen Joseph Jansen erklärt, dass Wasserstoff im Körper phänomenale Wirkungen hat und dies heutzutage auch schon bereits gut dokumentiert wurde. Unter anderem fügt er dem Körper Energie zu und bindet die für uns schädlichen freien Radikale.
Dass man jedoch die Wirkung des Wasserstoffs um ein Vielfaches erhöhen kann, indem man diesen inhaliert ist jedoch noch kaum bekannt und wird deshalb auch leider noch selten gemacht.
Der AquaCure bietet genau diese Möglichkeit. Und zwar die Wasserstoffinhalation in seiner reinen und nützlichen Form. Der AquaCure bietet aber sogar noch mehr. Mit ihm kann man nämlich auch den Sauerstoff in seiner “nicht” radikalen Form ebenfalls mit inhalieren. Dadurch steigt die Sauerstoffsättigung im Blut an und die Mitochondrien sind in der Lage, mehr ATP, also mehr Energie daraus zu produzieren.
Das Gerät bietet jedoch noch mehr. Und zwar wird die besonders energiereiche Form von Wasser, dass sogenannte Plasma.Wasser (ExW-Wasser) produziert und zusammen mit einer individuell einstellbaren Wunschfrequenz beschwingt.
Somit stellt der AquaCure ein sehr sinnvolles Gerät dar, um den immer grösser und stärker wirkenden Stressfeldern und oxidativ wirkenden Problemen entgegen treten zu können.
Zudem ist es natürlich auch ideal für ein logisch wirkendes AntiAging.

Nun zur Spitze des Eisberges:
Ein Käufer hat das Recht auf Rückgabe mit Geld-zurück-Garantie,sofern er mit dem Gerät nicht zufrieden sein sollte. Zudem wird dem  Kunden auf das Gerät eine lebenslange Garantie mit angeboten.

In der Sendung “Pure Lebensenergie – Der Sauerstoff” zu Gast Herr Jürgen Joseph Jansen
Moderator: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Telefon-Nummern: DE 0800 240 4588 / CH & AT 0800 240 458
Webseite CH: www.quantisana.ch
Webseite DE: www.h2vital.de
E-Mail: info@h2vital.de

Zurück zur Startseite