Skip to main content

100 Jährige die noch aus dem Fenster steigen | Dr. med. Hobert | NaturMEDIZIN | QS24 01.06.2020

Okinawa, Nicoya, Icaria, Loma Linda, Sardinien – warum leben die Menschen dort länger. Was ist da anders. Was können wir dort abschauen. Wie ist es mit dem Glas Rotwein pro Tag, der 80 % Essregel, dem Gemüse, der körperlichen Aktivität, der Sinnhaftigkeit, dem sozialen Engagement, der Überbedeutung der Familie, der Muße…

Seit seinem 24 Lebensjahr erforscht Dr. Hobert das Heilwissen anderer Kulturen und durfte in mehr als 25 Ländern unseres Planeten Heilern, Naturärzten und Medizinmännern über die Schulter schauen und an deren verblüffenden Behandlungsmethoden teilhaben. Daraus entwickelte sich eine Schatzkiste prall gefüllt mit dem Wissen um Lebenskraft, Gesundheit und Heilung, welches er seit nunmehr 34 Jahren erfolgreich in seiner Praxis am Steinhuder Meer anwendet.

Dr. Hobert ist Autor zahlreicher Gesundheitsratgeber sowie Fachbücher aus dem Bereich “Ethnomedizin”.

Zu Gast: Herr Dr. med. Ingfried Hobert
Moderation: Frau Corina Klein

Kontakt:
Dr. med. Ingfried Hobert
Arzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, TCM und Ethnomedizin
Leinenweberstrasse 19
31515 Steinhude am Meer

Startseite


E-Mail: praxis@drhobert.de

Home

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NNaeh_200522-S1

#QS24 #Schweizer #Privatfernsehen #Ethnomedizin #BlaueZonen #LangesLeben

Live
Jetzt abonnieren
14766