fbpx

Hormonsuppe im Trinkwasser | Dr. med. Joachim Mutter | Back to school | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wenn ein Mensch nach jahrelangem Kampf gegen seinen eigenen Tod noch Arzt studiert, dann #Facharzt, dann #Umweltmediziner , dann Dozent an Universitäten, zum Gerichtsgutachter wird und vom #Landtag in Bayern und bei Politikern in Brüssel und Luxemburg geladen wird, dann geht es schlicht und einfach nur um das Zusammentragen von Fakten. Der Gast, Dr. med. Joachim #Mutter erklärt dem Moderator vom #Schweizer #Privatfernsehen #QS24, dass im #Trinkwasser noch viel mehr drin ist – als uns allen lieb sein sollte.

Zu Gast: Herr Dr. med. Joachim Mutter
Moderation: Herr Alexander Glogg

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: Bts_200416-S4

Live
Jetzt abonnieren
1116
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja