fbpx

Hashimoto und das Jod aus dem Meer | Dr. med. Karl Probst | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Die chronischen #Schilddrüsen Erkrankungen und die damit einhergehenden #Diagnosen, wie #Hashimoto, schießen aus dem Boden wie #Unkraut. Das Thema Jod ist für viele ein sehr zweifelhaftes Thema, doch der #Naturheilarzt , #Physiker und #Bestseller-Autor Dr. Probst berichtet über seine Erfahrungen, die er seit über 40 Jahren dazu gesammelt hat. Es gibt unterschiedliche #Jodquellen , doch die #Meeresbraunalge ist ein Tausendsassa. Ein Ansatz, der nicht nur dem Hashimoto gefährlich werden kann!

#QS24 #Schweizer #Privatfernsehen , Moderatorin Corina Klein im Gespräch mit einem wirklich wichtigen Thema.

Zu Gast: Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. #Probst
Moderation: Frau Corina Klein

Kontakt:
Telomit GmbH
Tannenweg 53
54293 Trier
Deutschland
Telefon +49 (0) 651 – 99 555 055
Fax +49 (0) 651 – 99 555 056
E-Mail: post@telomit.com
https://www.telomit.com
https://www.dr-probst.com

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: Nhol_200530-S4

Live
Jetzt abonnieren
1116
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja