fbpx

Gesunde Droge für gesunden Stoffwechsel | NaturMEDIZIN | QS24 26.07.2020

Was als Droge oft was „illegales“ assoziiert, ist in der Natur längst nicht so. Es gibt viele grossartige Geschenke der Natur, die regelrechte Booster für unseren Stoffwechsel darstellen können. Aber auch Mangeldepots können diese auffüllen. Aber welche Stoffe sind denn für mich relevant? Gibt es das eine – oder müssen es immer Dutzende sein? Der Stoffwechselexperte Daniel Hertig erklärt im Interview dem Moderator, was „gesunde Drogen“ sind und welche für uns Menschen sinnvoll wären.

Zu Gast: Herr Daniel Hertig, Stoffwechselexperte und Autor
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Ästhetik- und Gesundheitszentrum
Haselhalde 1
5436 Würenlos
Telefon +41 56 436 88 00

Buch: https://stoffwechsel-komplexmittel.de
Produkte: https://formslim.com
Zentrum: http://gesundheitszentrum-wuerenlos.ch

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv
Sendenummer: NNaeh_200504-S6

#QS24 #Schweizer #Privatfernsehen

Live
1073
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja