fbpx

Wenn einen das Trinken verschlackt und zumüllt | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wenn das #Wasser so in einem #Glas ist, sieht es klar und rein aus. Wenn man es aber sichtbar macht, was darin alles gar nicht Wasser ist – und wenn diese #Stoffe austrocknen, es regelrechter #Müll ist, was den #Körper verschlackt, dann kommt man aus dem #Staunen nicht mehr heraus. Wasser hat eine Hauptaufgabe, es soll Nährstoffe aufnehmen können und Schlacken abtransportieren. Aber die meisten #Wässcherchen können diese #Hauptaufgabe kaum mehr erfüllen.

Der wohl bekannteste #Wasserexperte „Mister Water“ im Gespräch mit dem Schweizer #Gesundheitsfernsehen #QS24 – Alexander Glogg über das Wunder die Leitfähigkeit des Wassers – und das Leid des Trinkers.

Kontakt:
misterwater GmbH
Johann-Karg-Str. 44
D-85540 Haar OT Salmdorf
Tel: +49 (0) 89 / 12 50 33 800
Fax: +49 (0) 89 / 12 50 33 819
E-Mail: anfrage@misterwater.eu
Webseite: https://misterwater.eu/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NBas_200622-S7

Live
Jetzt abonnieren
1099
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja