Skip to main content

Wenn ein Testpilot abstürzt…. – Das Wunder beginnt im Kopf | NaturMEDIZIN | QS24

Ein Absturz mit dem Test-Flugzeug hat dazu geführt, dass ein junger Mensch seine Ziele, seine Wünsche und seine Hoffnungen begraben sollte. Doch muss das angekündigte Szenario denn immer so eintreffen? Was ist, wenn man sich für seine Gesundheit entscheidet und den Weg über Selbstrecherchen aktiv und selbst geht? Nach 23 Jahren ist der Gast nicht nur wieder Testpilot, sondern ein dankbarer, herzensguter Mensch mit viel Freude zum Leben. Er ist der lebendige Beweis dafür, dass wir selbst das Wunder sind – und diese Wunder passieren täglich und überall. Jeder hat sein Wunder verdient.

Zu Gast: Damian Hischier, Testpilot
Moderation: Alexander Glogg

Kontakt:
Swiss Mountain Clinic AG
(vormals Paracelsus Clinic al Ronc AG)
Al Ronc 53
6540 Castaneda
Telefon: +41 91 820 40 40
E-Mail: info@swissmountainclinic.com
Webseite: https://www.swissmountainclinic.com/de

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: NBas_201026-S7_smc-hischier

Direktlink Telegram: https://t.me/QS24_tv

«In der Kürze liegt die Würze.» Deshalb haben wir einen weiteren YouTube Kanal ins Leben gerufen, auf welchem wir Ihnen kurze Sendungen die das Herz berühren zur Verfügung stellen. Gucken Sie doch mal bei @QS24 – Seelen Quickies vorbei.

#Flugabsturz #Absturz #QS24

Live
Jetzt abonnieren
21134