Skip to main content

Die Liebe ist die Stärke, auf die ich vertraue | Gottfried Sumser | Erfolg mit Herz | QS24

#Gottfried #Sumser fand vor ungefähr 30 Jahren das Werk „Kurs in Wundern“, welches seine #Wirklichkeit auf neue Ebenen gestellt hat. Seit vielen Jahren leitet er mit #Leidenschaft #Seminare und empfindet sich als #Menschenbegleiter . Beziehungen zu heilen, zählt für ihn zu den #Grundlagen eines erfüllten Lebens und seiner Tätigkeiten.

Seine Herangehensweise besteht hauptsächlich aus einer Klarsicht und liebevollen Präsenz, welche schon viele Menschen in ihrem spirituellen #Herz erreicht hat.
Seine Leichtigkeit sowie seine Fähigkeit grundlegende #Lebensthemen zu vermitteln, kann der eigenen #Seelenreise eine bestärkende Kraft verleihen.
Die #Seele wird sich nie mit weniger als Freiheit zufrieden geben.

Sprecher: Herr Gottfried Sumser, spiritueller Lehrer und Seminarleiter

Abonniere auch unseren grossen YouTube Kanal @QS24 – Schweizer Gesundheitsfernsehen

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
https://www.gottfriedsumser.com

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv
Sendenummer: EmH_200617-S18

Live
Jetzt abonnieren
21176