Skip to main content

Natürlich schön – Kosmetik aus der Natur | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen

Natürlich schön mit Naturkosmetik. Heute geht es um Kosmetik aus der Natur, die natürlich schön macht und die man sogar essen kann. Neben Körper- und Schönheitspflege haben die natürlichen Inhaltsstoffe von Kosmetika auch einen medizinischen nutzen. Was Ötzi wusste und auch immer dabei hatte war eine uralte Rezeptur, die ihm half im Falle einer Verletzung die Wundheilung zu beschleunigen. Dieses Wissen ist alt und in der modernen Welt durchaus noch bekannt, aber durch Industrialisierungen wird es kaum mehr genutzt. Dabei gibt es diese Naturgeschenke, welche eine Wundheilung beschleunigt und nahezu narbenfrei zusammen wachsen lässt. Sehr geschätzt auch von Menschen mit Neurodermitis. Wieso aber wird dies nicht breiter angewendet. Warum schmiert man sich Dinge auf die Haut, die in der Lebensmittelbranche verboten sind? Es ist bekannt, dass die Stoffe über die Haut in den Körper hineingelangen. In dieser Sendung klärt unser Experte Hans Rausch auf. Hans Rausch ist Biologe und Chemiker.

Zu Gast: Herr Visiting-Prof.* (TCM Uni Nanchang) Hans Rausch, #Biologe und #Chemiker
Moderation: Herr Alexander Glogg
Sendungsnummer: Nhol_200806-S7_rausch

Kontakt:
www.naturwerk.eu

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
14069