Skip to main content

5G und Elektrosmog neutralisieren | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Mit zunehmendem Elektrosmog, insbesondere auch durch die 5G-Strahlung beschäftigen sich immer mehr Menschen mit dem Thema 5G und Elektrosmog neutralisieren. Wie also können wir uns vor gefährlicher Dauerstrahlung schützen?

Wenn ein Gast vom Krieger zum Heiler wird, dann muss man schon mal die Ohren spitzen. Der Studiogast ist ein Shaolin-Meister, war Offizier in der Flugabwehr – und dann hat er sich zum Heilpraktiker und Ernährungspädagogen ausgebildet, wo er u.a. auch die Lehren eines Dr. Dietrich Klinghardt anwendet und umsetzt. Seine ganzheitlichen Denkansätze in der Tiefsinnigkeit sind sehr bedeutungsvoll und sein Zitat: «Wir sind ein Teil der Lösung» spiegelt, dass wir mit unserer Psyche nicht Opfer, sondern Schöpfer sind. Viele Patienten bei ihm berichten über ihre zunehmende Sensibilität bzw. auch Sensibilität in Bezug auf Elektrosmog. Seine vielseitigen Tipps und Tricks erleichtern das Leben enorm und sind großartige Hilfestellungen.

Zu Gast: Matthias Cebula, Heilpraktiker, Ernährungspädagoge (Dipl.Päd. Univ.), Shaolin Meister
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NWis210212-S1_cebula

Kontakt:
HP Matthias Cebula
Kapuzinerstr.13
DE-96047 Bamberg
Tel: +49(0)951-222 00 220
E-Mail: info@die-praxis-bamberg.de
Webseite: https://www.die-praxis-bamberg.de

SwissMedtechSolutions AG
CH- 8400 Winterthur
Webseite: https://vita-system8.ch

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
21177