Skip to main content

Die Augen: Das Tor zur Seele | Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

In dieser Sendung geht es um die Frage ob die Augen das Tor zur Seele sind. Solange ich die Wahrheit sage sieht man es am Leuchten meiner Augen an, sagt der spirituelle Lehrer Gottfried Sumser. Wir sind fasziniert vom Leuchten der Augen anderer. Er sagt auch, dass Babies mit der Wahrheit verbunden sind und somit mit Freude. Deshalb schauen wir Babies so gerne in die Augen. Er erzählt wie Menschen aufgrund von Scham- oder Schuldgefühl anderen nicht in die Augen schauen können. Er erklärt aber auch, warum man Menschen deshalb nicht verurteilen soll. Er zeigt wie ein einzelner Mensch mehrere Tausend oder sogar Millionen von Menschen auf einmal positiv verändern kann. Er geht zudem auf die aktuelle Corona Situation und Maskenpflicht ein und erklärt, dass die Stärke nicht im Widerstand liegt, sondern im Licht. Wir können alle Friedensstifter sein.

Moderation: Alexander Glogg
Zu Gast: Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: SdL_201103-S4_sumsum

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.comYoutube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18309