Skip to main content

Setze Gott an erste Stelle | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Immer wenn wir Gott an erste Stelle setzen, immer wenn wir die Liebe an erste Stelle setzen, sind wir glücklich. Immer wenn wir Gott dissoziieren, vergessen, vernachlässigen – sind wir unglücklich. Immer dann fehlt uns etwas. Und du weißt sehr genau, dass die ganze Menschheit auf einer ständigen Suche ist nach irgendetwas. Wir jagen irgendetwas – hören wir auf zu jagen! Hören wir auf zu suchen. Das Ego sagt uns gerne „suche hier, suche da – in diesem Buch, in diesem Kurs, in diesem Seminar, mit diesem Wissen oder wo auch immer“. Hör mit allem auf. Setze Gott an erste Stelle und die Suche wird sofort beendet. Du brauchst nichts mehr, gar nichts mehr. Du bist in allem, wo du bist, in vollkommener Sicherheit. Du bist in allem, wo du bist, im vollkommenen Vertrauen. Du bist in allem, wo du bist, vollständig. Und überall wo du dich als vollständig erfährst, brauchst du nichts mehr – und alles, was du brauchst kommt ohne Mühe zu dir. Alles, was du wirklich benötigst, um das musst du dich nicht mehr kümmern. Es kommt ohne Mühe zu dir – so wie der nächste Atemzug ohne Mühe zu dir kommt – so wird alles, was du brauchst, ohne Mühe zu dir kommen. Wenn du Gott an erste Stelle setzt, bist du maßlos glücklich, denn du befindest dich in unendlicher Liebe. Ist es das, was du willst? Vielleicht findest du gerade „ja, aber wie soll das möglich sein – wie kann sowas überhaupt geschehen?“ Das wirst du erst erfahren, wenn du beginnst neu zu denken. In meinen Kursen und Seminaren oder in meinen Podcast oder wo auch immer ich gerade unterwegs bin, dort vermittelte ich diesen Weg. Es dreht sich immer nur darum, im jetzigen Augenblick Gott an erster Stelle anzunehmen, zu akzeptieren, anzuerkennen, und das ist der Weg der Wahrheit. Die Menschheit braucht einen neuen Weg. Du kannst ein Initiator sein für diesen neuen Weg, indem du nicht mehr die alten Geschichten glaubst, dass dir noch irgendetwas fehlt, sondern als leuchtendes Beispiel voran gehst und der Welt demonstrierst, dass du jetzt alles hast, was du jemals brauchst, denn du befindest dich im Gewahrsein Gottes. Beginne es zu demonstrieren und du wirst Menschen darin lehren, die du nicht mal kennst. Plötzlich erhalten Menschen diese Informationen, die vielleicht in tiefer Trauer sind, und du musst sie nicht kennen, denn alle Informationen, die hier geteilt werden, sind für jeden gleichermaßen verfügbar. Werde ein Initiator für die Liebe, beginne es zu demonstrieren, beginne es aufzuzeigen. Beginne die Wahrheit zu reflektieren.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-24_Sumsum

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18302