Skip to main content

Vergebung bietet alles, was ich will | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Die Vergebung bietet alles was ich will. Schau mal: wie viele Ideen hattest du schon, was du alles willst? Du willst vielleicht einen neuen Partner. Du willst eine besondere sexuelle Erfahrung. Du willst mehr Geld. Du willst weniger Geld. Du willst einen besseren Job. Du willst eine neue Wohnung, du willst dieses und jenes. Du willst nur noch diese Nahrung, weil die andere Nahrung ist schlecht. Du willst nur noch dieses Wasser, weil das andere Wasser ist nicht so gut. Wir könnten noch lange darüber reden, was wir glauben, was wir alles brauchen. Jetzt lasse einfach mal diese Information ganz in die ich in eindringen und verstehe einfach: Vergebung bietet mir alles was ich will, wie wunderbar ist das denn? Dann kann ich meinen Geist nur noch auf die Vergebung ausrichten, und alles was ich bekomme, habe ich gewollt. Dann brauche ich nicht mehr irgendwelche Manifestationskünste ausüben oder mich als magnetisch erfahren und “ich ziehe nur noch an, was ich mir wünsche”, sondern Vergebung bietet alles was ich will, und das was gerade erscheint habe ich gewollt. Und das ist wahre Vergebung. Daher: das, was jetzt gerade da ist – mein Kontostand, mein Partner, mein Chef, meine Wohnung, mein Auto und all das, was mich jetzt gerade umgibt und egal ob du jetzt Hartz IV empfängst oder einen anderen sozialen Status hast: das ist das was ich gerade will. Und wenn ich vergebend darauf schaue bin ich in Frieden damit. Aber wenn ich im Konflikt darauf schaue, weil ich noch glaube ich brauche etwas anderes um glücklich zu sein, dann täusche ich mich. Jeder Konflikt ist der Klebstoff um die Situation weiterhin aufrecht zu erhalten. Jeder Widerstand (ich will etwas anderes haben) ist der Klebstoff um der Situation weiterhin… Das ist wie wenn du Öl ins Feuer kippst. Jeder Widerstand hält dich an der Situation fest. Und wenn wir es loslassen, wenn wir akzeptieren, dass all das was ich wirklich will durch Vergebung in mein Leben kommt, dann kann man wahrlich sagen: hier ist Einer auf dem Weg des Erwachens, hier ist Einer auf dem Weg des Friedens, hier ist Einer auf dem Weg der Erleuchtung. Das ist das Angebot an dich und es wird nicht besser, aber das Beste ist hierin verborgen. Finde es selbst heraus.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-26_Sumsum

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
20334