Skip to main content

Definiere dich nicht über den Mangel | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Die Menschheit hat gelernt sich über den Mangel zu definieren. Und wenn wir uns über den Mangel definieren, sind wir im Mangel. Es gibt eine andere Möglichkeit sich zu definieren. Wir können uns auch über den Überfluss definieren. Ich habe früher oft gedacht, einen spirituellen Weg einzuschlagen bedeutet in Enthaltsamkeit zu leben in allen Dingen. Und das ist eine völlige Fehleinschätzung.

Wenn du dich spirituell öffnest und wirklich spirituell öffnest, dann lebst du im Überfluss in allem. Und wer sich über den Mangel noch definiert, der ist gebunden an seine eigenen moralischen Gesetze; der ist gebunden an die Familienstruktur; der ist gebunden an eine Matrix der Hilflosigkeit. Wer sich über den Mangel definiert muss Mangel erfahren. Wir erfahren dann Mangel in Beziehungen; in deinem Finanzen; in deinem Job; in all diesen Dingen; in deiner Sexualität; in deinen ganzen Geschichten, die du so erfährst. Aber es ist nur eine Definition. Wir können diese Definition beenden. Wir können stattdessen ein Universum des Überflusses erfahren. Und das ist wirklich ein Geisteswandel.

Und ein Geisteswandel ist vonnöten, um sein Leben auf eine neue Ebene zu heben, auf eine neue Metaebene zu bringen. Wir können nicht weiterhin im Mangel denken, dass irgendwo irgendetwas fehlt und glauben, dass wir hierin irgendeine Form von Glück oder Frieden oder Liebe erfahren. Wir müssen einen geistigen Sprung machen und hierzu ist die ganze Menschheit eingeladen einen evolutionären geistigen Sprung zu machen – vom Mangel in den Überfluss. Denn Mangel ist ein geistiger Zustand.

Es ist nichts was die Welt dir zufälligerweise gibt, sondern es ist ein geistiger Zustand, an den wir glauben und uns verknüpft haben. Und wir können diese Verknüpfung lösen um geistigen Überfluss zu erfahren. Und wer geistigen Überfluss erfährt, der wird dies auch in seiner Welt erfahren. Da spielt es keine Rolle, in welchem Zustand du dich befindest. Du befindest dich immer im Überfluss.

Merke dir (wenn du willst), entweder erfährst du Mangel oder Überfluss – und das was du erfährst, für das hast du dich entschieden. Ich kenne mich im Mangel sehr gut aus, weil ich ihn über Jahrzehnte praktiziert habe – weil ich daran geglaubt habe, dass Mangel wahr ist. Ich habe ihn wahr gemacht. Und ich kenne den Bewusstseinszustand des Überflusses – und nur noch den will ich heute wahr machen. Und du?

#Gottfried #Sumser fand vor ungefähr 30 Jahren das Werk „Kurs in Wundern“, welches seine #Wirklichkeit auf neue Ebenen gestellt hat. Seit vielen Jahren leitet er mit #Leidenschaft #Seminare und empfindet sich als #Menschenbegleiter . Beziehungen zu heilen, zählt für ihn zu den #Grundlagen eines erfüllten Lebens und seiner Tätigkeiten.

Seine Herangehensweise besteht hauptsächlich aus einer Klarsicht und liebevollen Präsenz, welche schon viele Menschen in ihrem spirituellen #Herz erreicht hat.
Seine Leichtigkeit sowie seine Fähigkeit grundlegende #Lebensthemen zu vermitteln, kann der eigenen #Seelenreise eine bestärkende Kraft verleihen.
Die #Seele wird sich nie mit weniger als Freiheit zufrieden geben.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Sendungsnummer: EmH_210222-30_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe

Start


Bildquelle: https://gottfriedsumser.com/wp-content/uploads/2021/04/Gottfried-Sumser-Start-mobil.jpg

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47896