Skip to main content

Angst ist keiner Form gerechtfertigt | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wir müssen wissen, dass Angst in keiner Form gerechtfertigt ist. Wow, was für eine Information! Wo doch die ganze Menschheit sich in Angst befindet; wo wir uns doch so sehr an Angst gewöhnt haben; wo wir doch bisher geglaubt haben, dass Angst unser normaler Zustand ist. Wie wäre es zu begreifen, dass Angst in keiner Weise gerechtfertigt ist?

Du brauchst die Angst in nichts mehr wahr zu machen. Angst ist etwas, was wir gemacht haben. Angst ist ein Zustand, an den wir uns gewöhnt haben und der uns daran hindert eine wirklich erleuchtete Beziehung – ein erleuchtetes Leben zu führen. Dann binden wir uns lieber an die Angst und glauben die Angst hat irgendeine Realität, anstatt wirklich frei, kreativ und offenen Geistes durch das Leben zu schreiten und den Anderen mit deiner Erleuchtung zu entzünden und den Anderen mit deinem Licht zu befreien und den Anderen mit deiner Heiligkeit zu heilen.

Du kannst Wunder wirken, indem du das Licht annimmst. Du kannst Wunder wirken, in dem du nicht mehr an die Angst glaubst. Angst ist selbst gemacht, Liebe kommt aus der Quelle. Möchtest du weiterhin an das Selbstgemachte glauben, dann kann dir niemand helfen. Möchtest du aber stattdessen die Wahrheit erfahren: das heißt, aus der Essenz Gottes zu leben, dann wird alle Angst dahinschwinden. Angst ist immer ein dunkler Gedanke. Angst hält uns in unserem eigenen Schattenkabinett gefangen. Angst ist wie ein verlassenes Verlies, in das wir uns selbst begeben und aus dem heraus wir unser Leben erfahren.

Verlasse dein Verlies. Verlassen wir unsere Dunkelkammer. Verlassen wir unsere dunklen Ideen über die Welt und über unser Leben. Es gibt noch eine andere Möglichkeit für uns Menschen, und das bedeutet die Gedanken des Lichtes wahr zu machen, sodass die Angst keine Möglichkeit mehr hat, seine Konflikte und seine destruktiven Ideen weiter auszudehnen.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-35_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47891