Skip to main content

Ein Wunder: ich kann wieder sehen! | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Spontanheilung(?) ist möglich und muss nicht eine Ausnahme bleiben. Wolfgang Lilienfein glaubt, dass alle in der Lage sind so eine Spontanheilung zu vollziehen, vorausgesetzt man geht mit der richtigen Einstellung an die Sache ran.

Hintergrund: der Studiogast Wolfgang Lilienfein ist im September 2009 erblindet. Seine Sehkraft lag durch eine trockene Makuladegeneration links und eine feuchte Makuladegeneration rechts, noch bei 2 %. Außerdem war er kurzsichtig, nachtblind und hatte zu 60% grauen Star. Schulmedizinisch ist da nichts mehr zu machen, doch Wolfgang Lilienfein wollte sich damit nicht zufrieden geben. Er hat einen Weg gesucht und ist diesen von 2009 bis 2021 stur gegangen. Heute kann er wieder sehen (98 %) und meint, dass sein Weg auch der Weg für andere Menschen sein kann, die mit den Augen Probleme haben oder bei denen die Sehkraft nachlässt.

Dabei war nichts mit «nichts» tun. Täglich hat er mindestens eine Stunde an seiner Sehkraft gearbeitet und gemerkt, dass es Übungen gibt, die rasche Besserungen zeigen. Es gibt Frequenzen/Schwingungen – Elektronen, die die Selbstheilung unterstützen, es gibt Schiefstände, die auf den Sehnerv drücken und vieles mehr. Seine Heilung soll Hoffnung geben für die Menschen, die Heilung suchen. Wie hat er das gemacht? Das erklärt er in der Sendung.
Heute ist Herr Wolfgang Lilienfein ein Experte in Sachen Augenkrankheiten und Augenproblemen – und wohl einer der wenigen, der ganzheitlich einen Weg aufzeigen kann – aber auch Mut und Hoffnung geben kann. Mit seinen heute 74 Jahren will er sein Wissen möglichst vielen Betroffenen noch vermitteln. Das Geschenk was er bekommen hat, sollen auch andere bekommen. Es folgen Seminare für Menschen mit Augenprobleme, Hotline und vieles mehr. Weitere Informationen erhält man auf seiner Homepage. Vorsorge ist besser als Nachsorge – so auch bei den Augen. Wenn es anfängt, sollte man reagieren, nicht erst wenn man blind ist!

Welche Information aus dieser Sendung war für Sie hilfreich und wert es sich zu notieren? Wir freuen uns auf Ihren Kommentar, gerne auch mit vorangestellter Zeitangabe im Format mm:ss (z.B. 11:22), damit andere Zuschauer die Stelle schneller wiederfinden. Wir bedanken uns im Voraus für ihre Mithilfe.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wolfgang Lilienfein, Heilpraktiker, Osteopath und Physiotherapeut
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NInf_210604-S1_lilienfein

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wolfgang Lilienfein
Albrecht-Dürer-Str. 146
D-97204 Höchberg
Telefon: +49-(0)1727570687
E-Mail: [email protected]
Webseite: https://lilienfein.net/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
19440

Aus rechtlichen Gründen dürfen nur Zuschauer aus der Schweiz den Live-Stream nutzen.
Mit dem Klick auf den Button „Zum Live Video“  bestätigen Sie, dass Sie in der Schweiz leben und die Datenschutzerklärung gelesen haben.