Skip to main content

Die Vergebung setzt allem Leiden und Verlust ein Ende | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Die Vergebung setzt allem Leiden und Verlust ein Ende. Wie oft war ich früher der Ansicht, dass ich in dieser oder jener Situation Verlust oder Leid erfahre. Und dann wollte ich irgendetwas verändern, ich wollte irgendetwas anders machen. Ich wollte die Beziehungen verändern. Ich wollte, dass mein Chef anders wird. Ich wollte, dass meine Arbeit sich verändert, aber ich bin lange Jahre nicht auf die Idee gekommen, dass Vergebung allem Verlust und allem Leiden ein Ende setzt. Und okay, das ist das eine Wissen, das ich jetzt höre oder das ich lesen kann und letztendlich eine Geistesschulung setzt die Praxis voraus. Ich erfahre hier gerade jetzt Verlust und Leiden. Und wie kann ich diesen Verlust und das Leiden beenden? Indem ich vergebens darauf schauen will. Ich will die Vergebung darauf ruhen lassen. Wie mache ich das? Ich sage einfach: ich betrachte mir die Situation und ich sage mir „ich lasse die Vergebung darauf ruhen“. Und das war schon alles. Und das kannst du dir vorstellen, wie wenn sich ein Licht auf diese Situation herunter senkt und darauf ruht. Und dieses Licht wird den Verlust und das Leiden beenden in unserem Geist. Denn ich kann ja nur Verlust und Leiden erfahren, weil es in meinem Geist ist, weil es in meinem Denken ist. Wenn ich die Augen schließe, dann kann ich feststellen: wow, da ist die Idee von Verlust und vom Leiden. Da ist die Idee von Mangel und von Schmerz. Da ist die Idee von verlassen werden und Verlustangst. Da ist die Idee von Zukunftssorgen und dass ich irgendwie auf dieser Welt nicht überleben kann – das kann ich alles in mir finden. Und das sind Bilder, die ich in meinem Geist trage. Ich projiziere sie nach außen und muss natürlich dementsprechend all die Bilder erfahren, die ich in mehr trage. Und die Welt ist eine wunderbare Möglichkeit (und deshalb sind wir hier) um die Bilder, die ich unbewusst projiziert habe und sie jetzt als das erfahre, was es scheinbar für mich ist, durch Vergebung in mir heilen zu lassen. Vergebung setzt allem Leid und Verlust ein Ende. Wenn du nicht mehr leiden willst und wenn du keinen Verlust und keinen Mangel und keinen Schmerz mehr erfahren willst, dann darf ich dir gerne diesen Tipp ans Herz legen: Praktiziere die Vergebung. Beginne Vergebung auf allen Dingen ruhen zu lassen. Stelle es dir so vor: ich lasse die Vergebung auf dieser Situation ruhen. Stelle dir vor, dass sich ein Licht auf diese Situation legt und du dich nicht mehr damit beschäftigen musst. Probiere es aus und ich bin ziemlich sicher, dass du ruhig und zufrieden dein Leben verbringst.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-44_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
22115