Skip to main content

Destruktive und belastende Energien | Dr. Michael Treina | Sinn des Lebens | QS24

Wie Dr. Michael Treina in früheren Filmen gezeigt hat, besteht unser Kosmos aus etwa 10 verschiedenen Realitätsebenen. Jede dieser Realitätsebenen existiert für sich und birgt unterschiedliche Lebensformen. Das Universum ist also voller Lebensformen. Leider ist für uns Menschen nur ein extrem kleiner Teil dieser Lebensformen sichtbar, weshalb viele von uns denken, dass wir komplett alleine im Universum leben. Das ist jedoch ein Trugschluss. Andere Lebensformen sind technisch so weit fortgeschritten, dass sie in andere Existenzebenen hineinsehen können und andere Lebensformen wahrnehmen und besuchen können. Das Unangenehme an diesem Phänomen ist, dass gewisse Wesen uns sehen und belasten können, ohne dass wir das bewusst wahrnehmen.

Über gewisse Formen der Wahrnehmung, z.B. über Bio-Feedback-Methoden, kann das Unbewusste von betroffenen Menschen jedoch Auskunft über solche Phänomene geben. Wir sind dem Phänomen also nicht völlig ausgesetzt. Für viele Menschen ist dieses Thema vielleicht unwichtig oder verrückt, für gewisse Menschen ist es aber ganz klar ein Thema, weil sie unter der Wirkung unfreundlicher Lebensformen leiden und krank werden. Das können verstorbene Menschen, dämonischen Naturgeister oder aber auch fremde Lebensformen aus anderen Welten sein, welche die Erde besuchen und bei uns Störungen auslösen können. Oftmals ist es so, dass betroffene Menschen dadurch psychische Probleme oder auch körperliche Symptome wie chronische Schmerzen oder funktionale Organstörungen bekommen.

Das Thema wird von den Massenmedien kaum behandelt und bleibt somit weitgehend im Dunkeln, obwohl wir in den aktuellen Filmen und Science Fiction Ausstrahlungen ständig damit konfrontiert werden. Wir werden in der Unterhaltungsindustrie gewissermassen mit solchem Wissen um fremde Lebensformen bombardiert und gleichzeitig sagt uns die Vernunft scheinbar, dass es das nicht geben soll. Wichtig ist zu wissen, dass jede und jeder sich gegen diese Formen von unsichtbarem Leben wehren kann und die entsprechenden Störungen der eigenen Gesundheit oder des Wohlbefindens auflösen kann. Im Moment entstehen immer mehr Angebote, um an solchen Störungen zu arbeiten und die betroffenen Menschen zu heilen. Das hat letztlich auch damit zu tun, dass wir aktuell in einen Bewusstseinswandel hineingeraten, bei dem die Grenzen zwischen verschiedenen Lebensformen kleiner werden und immer mehr Menschen solche Phänomene bewusst wahrnehmen. Das ist gut so, weil dadurch die betroffenen Menschen aktiv damit umgehen können und wir wieder erkennen, dass wir nicht alleine sind im Universum. Und wie wir im nächsten Film sehen werden, gibt es auch viele wunderbare Lebensformen, die für uns eine Segen sein werden und die es zu entdecken gilt.

Michael Treina arbeitet als Management Consultant, Coach und Psychokinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht, die Welt und die Gesellschaft tiefer zu verstehen, um zu sehen, was die Dinge wirklich antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er durch neue Ausbildungen gelernt, mit dem Unbewussten seiner Kunden zu arbeiten. Er hat dadurch gelernt zu verstehen, was die Ursachen von gewissen Schwächen oder Störungen sind, die Menschen in ihrer Arbeitswelt, in der Führungsarbeit, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein behindern.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. phil. nat. Michael Treina, Coach und Psychokinesiologe
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: SdL_211111-04_treina-33

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
TriVolution
Praxis für Coaching & Kinesiologie
Wasenhausplatz 22
CH-3011 Bern

Telefon: +41 (0) 32 389 56 50
E-Mail: michael.treina@innosphere.ch

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
27091