Skip to main content

Wahrheit oder Schleier der Maya | Dr. phil. André Peter | Auf der Suche | QS24 Gesundheitsfernsehen

Dr. André Peter spricht in der heutigen Sendung über Gut und Böse und die Polarität in der wir heute Leben. Vor allem geht es darum was überhaupt die Wahrheit ist? Gibt es die einzig richtige Wahrheit, oder Leben wir in einem Konstrukt, dass wir uns selbst kreieren?

Nach dem Studium der Romanistik in Zürich, Florenz und Madrid war André Peter als Sprachlehrer an Gymnasien tätig. Eine Assistenz für Deutsche Sprache absolvierte er in Paris. Zeitlebens steht er in einem eigenartigen Verhältnis zu „okkulten“ Dingen, die ihn einerseits magisch anziehen, andererseits seinem wissenschaftlich geschulten Geist widersprechen. Durch Schicksalsschläge angestossen und durch entsprechende Bekanntschaften stimuliert, entschloss er sich eine eigene Praxis als Geistheiler zu eröffnen. André Peter ist SVNH-Prüfungsexperte für Geistiges Heilen (Schweizerischer Verband für Natürliches Heilen). André studiert intensiv Kultur & Geisteswelt des Ostens (Aufenthalte in Indien, Ladakh, Ceylon) wie auch des Westens (Aufenthalte bei Schamanen in Mexico und Guatemala).

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. phil. André Peter
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: SdL_220711-S1_andrepeter

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. phil. André Peter
Freihofstrasse 7
9410 Heiden
Telefon: +41 71 891 59 09
Webseite: https://www.peter-heiler.ch
Bildquelle: https://www.peter-heiler.ch/wp-content/uploads/2017/03/1580313_cms2image-fixedwidth-620x0_1ovts8_kFT0pZ.jpg

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47908