Skip to main content

Die Innere Bestimmung, Kraft und Gesundheit finden | Auf der Suche | QS24 Gesundheitsfernsehen

Von einem selbstbestimmten Leben, welches nicht von der Matrix bestimmt wird, träumen wir alle. Können wir ihr entrinnen und wenn ja, wie?
Selbstbestimmt zu leben kann aber nicht nur als Traum, sondern auch als Medizin betrachtet werden, erklärt Ingraban Medicus. Er macht uns mit der äusseren und unserer inneren Matrix vertraut, welche sich gegenseitig bedingen, beeinflussen, und entwickeln. Dieses Zusammenspiel könnte insofern als Medizin betrachtet werden, als wir uns gewahr werden können damit „zu spielen“. Sobald wir erleben und mit Körper und Geist lernen, dass jede Matrix, ob innen oder aussen, flexibel ist.
Durch die Transformation der Intention (durch unbewusste Überzeugungen und den jeweiligen inneren Horizont beeinflusste Grundausrichtung des Lebens) können wir unsere interne Matrix verändert wahrnehmen und dadurch weiterentwickeln, was sich wiederum auf die externe Matrix auswirkt. Erreicht werden kann innere eine Transformation z.B. über Meditation. Dies kann jedoch noch mehr Stress auslösen, sofern unser Inneres in Unruhe ist.
Mit der Q!-Methode (Quanten-Intelligenz) arbeiten wir praktisch, konkret und kinderleicht mit diversen Themen, die Dich in einer Matrix gefangen halten und Dein Leben unfrei gestalten.
Die Matrix darf flexibel werden!
Ingraban Medicus’ Konklusion: Wir benötigen eine Matrix und müssen ihr gar nicht entrinnen. Wir können sie jedoch in jedem Moment verändert wahrnehmen!

Marc-Ingraban Medicus arbeitet praktisch, leicht und zielorientiert mit der Methode „Quanten-Intelligenz“ (Q!), erweitert die Methode und erschließt theoretische, philosophische sowie neuronale, geistige Phänomene in seiner Dissertation im Fachbereich Philosophie durch die praktische Arbeit als Coach hindurch.

„Bereits als Teenager habe ich die Methode Q! von meinem Vater (Klaus Medicus), dem Begründer der Methode und der geistigen Intention dahinter, gelernt. Dass die Methode viel mehr noch als eine geistige Praxis ist, viel mehr noch als ein herunterbeten eines spirituellen Gerüsts ist, macht Q! einzigartig. Jeder Mensch steht für sich und sein Leben individuell im Fokus der Wahrnehmung und selbst erzeugten Realität. Es gibt keine Regeln eines Lehrmeisters, es gibt nur Deine authentische Haltung zu Dir und Deinem Leben. Und das kann wirklich alles sein. Sobald Du lernst mit Körper und Geist zu verstehen, dass Dein Leben anders als gewohnt, ursachen-fremd und flexibel sein kann, bist Du frei Du selbst zu sein. Ich lade Dich herzlich ein, das zu erleben.“

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Marc-Ingraban Medicus, Coach und Bewusstseinsforscher
Moderation: Rolf Glogg
Sendungsnummer: SdL_220613-S5_medicus-31

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Institut Klaus Medicus GmbH
E-Mail:ingraban@klaus-medicus.com
Webseite: https://klaus-medicus.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
34715