Skip to main content

Worin liegt die wahre Ursache unserer Krise? Was können wir tun, um eigenmächtig ein System der Kontrolle in ein Leben der Fülle und Freiheit zu wandeln? Wieso ist jeder Einzelne ein wesentlicher Teil des Ganzen und warum ist holistisches Weltbild die Lösung? In dieser ersten Sendung des HOLI B HOME Onlinecafés laden dich die Gastgeberinnen ein, dich für eine neue Betrachtungsweise zu öffnen! Christiane Brand und Vanessa Marahrens sprechen über ein neues Konzept der Fülle, das jedem Menschen Raum für Selbstverwirklichung und Entfaltung bietet – vorausgesetzt er ist bereit, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

Die Krise, die wir haben, ist eine des Bewusstseins! Wir wissen nicht, wer wir wirklich sind – haben den natürlichen Bezug zu unserer Quelle verloren. Der Auftrag an jeden Einzelnen lautet, das Leben von der Mitte heraus zu meistern und die scheinbaren Gegensätze zu vereinen. Das Leben und uns als Menschen als Ganzes wahrzunehmen und uns mit dem Ursprung zu verbinden.

Erst aus dieser Perspektive können wir uns einen Überblick verschaffen und uns den wesentlichen Fragen des Lebens stellen: Wer bin ich? Was will ich? Und warum bin ich hier? Erst durch eine holistische Betrachtungsweise, können wir übergeordnete Zusammenhänge verstehen und tief verinnerlichen. Erst dann können wir uns aufrichten und unser volles Potential entfalten. Erst dann können wir die lebensnotwendige Energie aus uns selbst schöpfen und frei sein. Erst dann können wir unser ganzes Wesen in Bezug auf unser Umfeld setzen und liebevoll sein. Erst dann sind wir selbstbestimmt, authentisch und haben innere wie äußere Stabilität.

Die Bereitschaft, dich auf deinen eigenen Weg zu begeben, ist der erste wesentliche Schritt, dich für eine neue Betrachtungsweise zu öffnen. Darauf folgt meist die Frage, wie das denn gehen soll? Zu groß ist die Angst vor dem Verlust der Sicherheit. Und genau hier setzt HOLI B an und zeigt einen Weg auf, der nur funktionieren kann, wenn jeder frei ist! Herzstück ist hier das BRAND OF LIFE!

Ein universeller Wegweiser und eine visuelle Landkarte inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitung zum vollen Potential! 9 Schritte und 3 Schlüssel zurück zu deinem wahren Sein, durch die wir dich begleiten möchten! Bist du verbunden mit der göttlichen Quelle, kannst du als Schöpfer eines erfüllten und erfolgreichen Lebens in Harmonie mit deinem Umfeld leben. Wir haben wirklich die Chance, ein System der Macht und Kontrolle in ein Konzept der Fülle und der Harmonie zu wandeln. Also bist du bereit für die Reise deines Lebens? HOLISTIC YOUR LIFE!

Weitere Informationen zum Wirken von HOLI B unter: www.holib.de

▬ Experten ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vanessa Marahrens, Gründerin von HOLI B und Entwicklerin des BRAND F LIFE
Christiane Brand, Expertin für Informationsfeldtechnologie, Holistischer Coach
Sendungsnummer: HbH_220826-S01-14

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Holi B Home
E-Mail: hello@holib.de
Webseite: https://www.holib.de
Download: https://www.holib.de/lp-holib-home.html

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
37277