Skip to main content

Wie unsere Psyche unsere Genetik beeinflusst und krank machen kann | Dr. med. Stefan Hainzl | QS24

Schwäche zu zeigen ist in der Welt des Spitzensportes tabu, auch für das Team hinter den Sportlern. Doch Dr. med. Stefan Hainzl, Teamarzt der Nordischen Kombinierer und Skispringer, wurde immer schwächer. In einer ersten Sendung mit dem Titel: MS: Arzt berichtet über seinen Weg zurück ins Leben und dankt Coimbra – erzählte er, wie er gegen die Multiple Sklerose antrat, seine eigene Therapie entwickelte, seine Kraft zurückbekam und er beschwerdefrei wurde. Ein inspirierendes und motivierendes Interview, für den Kampf gegen das Schicksal Krankheit und aufklärend, in Bezug auf eine ganzheitliche Medizin, die auch bei MS nicht mehr am D3 und dem Coimbraprotokoll wegschauen darf.

In der 2ten Sendung hat er vermittelt, dass es viele Umstände gibt, für die wir selbst verantwortlich sind. Wir sollten uns nicht als Opfer sehen.

In einer dritten Sendung ist das Thema «Entgiftung» thematisiert und in seiner vierten Sendung ging es um die Mikronährstoffe und die Einflüsse der Epigenetik. In dieser heutigen Sendung werden die Einflüsse unserer Gedanken, des Stresses und unserer Psyche aus Sicht der Beeinflussung auf die Genetik besprochen. Eine unverzichtbare Säule für die Wiederfindung der eigenen Gesundheit.
Sein Buch zu lesen ist für alle, die auf den Weg der Ursachenmedizin schreiten, ein unverzichtbarer hoffnungsvoller Ratgeber.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Stefan Hainzl, Sportmediziner
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NWis_220715-05_coimbraprotokoll-hainzl

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Stefan Hainzl, Sportmediziner
Hostauerstrasse 3
AT-4100 Ottensheim
+43 7234 860 900
https://stefanhainzl.com

Empfehlung der Redaktion:
Buch: Comeback – mein Weg zurück ins Leben. ISBN: 9 783990 015766

Coimbraprotokoll gemeinnützige UG
Rudolf-Diesel-Strasse 21
DE-82166 Gräfelfing

E-Mail: info@coimbraprotokoll.de
Webseite: https://coimbraprotokoll.de
Coimbraprotokoll im Überblick: https://coimbraprotokoll.de/coimbra/
Informationen für Ärzte und Therapeuten: https://coimbraprotokoll.de/grundlagen/
Erfahrungsberichte: https://coimbraprotokoll.de/erfahrungen/
Spenden und Helfen: https://coimbraprotokoll.de/spenden/
Spendenkonto Coimbraprotokoll gUG
IBAN: DE05700205000009859501
BIC: BFSWDE33MUE

Jede Spende ist steuerlich abzugsberechtigt.
Bildquelle: https://www.swr.de/swr1/swr1leute/1654857918068,stefan-hainzl-100~_v-1×1@2dS_-4026684eab220e7fb9eb2f80f316da061f3d025c.jpg

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
48166