Skip to main content

Vedisches Wissen und die göttliche Natur des Menschen | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Annette Müller ist die Gründerin der ersten stationären Klinik für Geistiges Heilen in Deutschland und der daran angeschlossenen Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT. Die zentralen Themen von Annette Müller sind die Gesundheit durch die Kraft des Geistes, Bewusstseinserweiterung und Berufung. Durch ihre Erfolge wurde sie international bekannt. Für ihr Brückenbauen zwischen Schulmedizin und dem energetischen Heilen wurde ihr im Herbst 2019 der Mind Change Award verliehen.

Wenn die Schüler im Volontariat in der Klinik mitarbeiten, dann sind sie bei den Erstgesprächen dabei, sie helfen bei der Dokumentation mit, die Schüler können dann selbst ein Evaluation versuchen und mit den Heilern vor Ort ihre eigene Vorgehensweise besprechen. Also Vorschläge machen, wie sie die Heilungen beginnen würden und welche Methoden ihnen vorschweben. Das geht von Handauflegen, über Diagnoselöschungen, auflösen Emotionaler Blockaden.

Jeder hat sie in sich, die göttliche Energie. Aber kaum jemand ahnt, wie man sich zugänglich machen kann. Die Heilerin Annette Müller beschreibt , wie einfach es sein kann, diese Kraftvolle Energie zu nutzen, um damit andere Menschen und sogar sich selbst zu Heilen. Die zentralen Themen von Annette Müller sind die Gesundheit durch die Kraft des Geistes, Bewusstseinserweiterung und Berufung. Durch ihre Erfolge wurde sie international bekannt. Für ihr Brückenbauen zwischen Schulmedizin und dem energetischen Heilen wurde ihr im Herbst 2019 der Mind Change Award verliehen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Annette Müller, Bewusstseins – Evolutionärin
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: SdL_220721-S6_anettemueller-23

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kontaktadresse:
San Esprit GmbH & Co. KG
Großbergham 16
83119 Obing

Plötzlich am Lago Maggiore

https://www.san-esprit.de/
Zentralruf: 089 23 51 20 79
Mail: info@san-esprit.de

Landingpages:
Annette Müller http://news.ecole-san-esprit.de/annettemueller/
San Esprit https://www.ecole-san-esprit.de/social/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47755