Skip to main content

Der Chirurg Prof. Dr. med. Fred Fändrich hat unzählige Organe transplantiert und festgestellt, dass das körpereigene Immunsystem immer wieder die transplantierten Organe, bedingt durch eine gewisse Logik, abstosst. Oft früh – manchmal bei 10 Jahren – mit allem damit verbundenem Leid. Mit einem Verfahren der Zelltherapie hat er eine (logische) Idee in einer klinischen Studie angewendet und hat dabei aufgezeigt, dass man durchaus was «fremdes» dem Körper als sein «eigenes» anbieten kann. Aber man muss es zum «eigenen» machen. Die Transplantationen, die mit seinem Verfahren gemacht wurden, halten jetzt schon mehr als die doppelte Zeit und den Menschen geht es selbst nach 20 Jahren – bei sehr geringer Medikation, hervorragend.
Dies stellt im wahrsten Sinne des Wortes «WISSENSCHAFT» dar und es ist so traurig zu sehen, dass nach wie vor dieses Prinzip nicht Mainstream ist. Grund: es müsste noch für jede einzelne Indikation eine Studie gemacht werden, welche aber mangels Interesses von niemandem finanziert wird.

Statt Nobelpreis und Ehre für einen solchen grossen Denker, verbleibt nur die Hoffnung, dass eines Tages Menschen in Not dennoch auf diese logische Wirkprinzipien der Zelltherapie zurückgreifen können.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. med. Fred Fändrich, Chirurg, Wissenschaftler
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: WGrem_221108-S1_Fähndrich-35_neu

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
FF Förde Forschung GmbH
Lassenweg 13
24220 Flintbek
Germany
t: +49 (0) 4347-711 9282
f: +49 (0) 4347-711 9283
e: info@ff-foerdeforschung.de

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
37286