Skip to main content

Transhumanismus und die fehlende Ethik | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz | Naturmedizin | QS24

Das Thema Transhumanismus wird immer mehr zum Thema. Wo man früher noch voller Stolz Menschen in Not mit künstlichen Beinen oder Armen wieder zu einem Leben mit Qualität helfen konnte, verirrt sich die Technologie womöglich darin, immer mehr Gott spielen zu wollen. Wo und wann muss eine Menschheitsfamilie intervenieren und sagen, bis hierhin und nicht weiter. Lässt sich der Trend zu Chipimplantationen und zur angeblichen Verbesserung des Menschen überhaupt stoppen? Durch wenn? Was ist noch vertretbar – und wann wird auch Tür und Tor für Missbrauch geöffnet?

Unser Gast ist Wissenschaftler und hat als Pharmakologe, Immuntoxikologe und Biologe, Wissen für die Pharma erschaffen, damit Sicherheitsaspekte Bei Medikamenten im Vordergrund stehen können. Er war Mitglied des Direktoriums des Frauenhofer Instituts und Forscher in Hannover. In vielen seiner Forschungsarbeiten hat er Demut kennen lernen dürfen und hofft, dass wir in dieser Entwicklung uns alle wieder an ein Buch erinnern, dass wohl bei fast allen zuhause irgendwo noch herumsteht.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz, Molekularer Immuntoxikologe, Biologe
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: Nhol_220928-S6_hockerts-34

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
tpi consult AG c/o Paramed AG
Haldenstrasse 1
CH-6340 Baar
Webseite: https://www.tpi-consult.ch
Bildquelle: https://www.tpi-consult.ch/wp-content/uploads/2021/04/Stefan-Hockertz-Goldwand-1-von-1-1-scaled-e1617470303623.jpg

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
49002