Skip to main content

„Eigentlich hätte ich schon seit zwei Jahren tot sein sollen…“ | Sinn des Lebens | QS24

„Eigentlich hätte ich schon seit zwei Jahren tot sein sollen…“, sagt Ingo Ristau in dieser Sendung.
Der lebenslustige Mitfünfziger wurde durch eine schockierende Diagnose völlig aus der Bahn geworfen. Was man zunächst für einen Schlaganfall hielt, entpuppte sich als Multiple Krebserkrankung: 12 Tumoren im Gehirn und Metastasen im ganzen Körper, inklusive halbseitiger Lähmung. Seine Ärzte gaben ihm maximal 12 Wochen. All das ist jetzt zwei Jahre her. Mittlerweile reist er wieder durch die Welt und erfreut sich seines Lebens. Sein Lebensmut ist wirklich ansteckend.

In dieser Sendung spricht er über eine besondere Methode, die ihm empfohlen wurde und die er seit seinem Besuch bei Wolfgang Maly regelmäßig praktiziert. Wolfgang Maly hat aufgrund seiner eigenen schweren Erkrankung eine Heilmeditation entwickelt, mit der er bei sich selbst eine Gesundung erzielte, die die Ärzte seinerzeit nicht für möglich gehalten haben. Seit 15 Jahren praktiziert er diese Heilmethode erfolgreich mit anderen Patienten und bildet Therapeuten aus, die die Maly-Meditationstherapie weiterverbreiten. Mittlerweile empfehlen Ärzte und Kliniken die Maly-Meditation® ihren Patienten als komplementäre Methode.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zu Gast: Wolfgang Maly, Psychoonkologe und Begründer Maly-Meditation®
Moderation: Frau Corina Klein
Sendungsnummer: SdL_221219-S3_maly

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wolfgang Maly
Ingo Ristau
Webseite: https://www.wolfgang-maly.de/
Email: malymeditation@mail.de

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
48216