Skip to main content

Der ‚Bewusstseinsminister‘ Dr. rer. oec. Franz Minister ist ein Pionier der Erforschung der ‚wahren Natur des Menschen‘, welche nach seiner Aussage den Tod überlebt und uns zu Lebzeiten mit ganz besonderen Fähigkeiten zur Verfügung steht. „Um etwas zu erkennen, oder zu finden, müssen wir wissen, dass es da ist“ Von 1989 bis 1995 entwickelte er seine CreativPower® Methode, mit der es jedem interessierten Menschen möglich wurde, das ihm innenliegende, schlummernde Potential zu aktivieren, um dadurch gewonnene Informationen in ganz persönliche Lebensvorteile zu verwandeln.

1995 trainierte er mit der CreativPower® Methode die Fähigkeiten von Georg Rieder, der als Mann mit dem ‚Röntgenblick‘ mediale Aufmerksamkeit erregte.

Dr. Minister gab die CreativPower® Methode zum ersten Mal 1997/98 an seine Studenten der Technischen Universität in Wien weiter, wo er es mit Astrophysikern und Maschinenbauern zu tun hatte (Hyperraumkommunikation). Zum ersten Mal gelang es öffentlich, das herkömmliche ‚Trial & Error‘ Vorgehen zu ersetzen, um durch mentale Versenkung des Geistes in die Materie direkte und schnelle Lösungen zu generieren. In Ergänzung zur wissenschaftlichen Forschungsarbeit zeichnen ihn lebenslang eigene Erfahrungen und Erkenntnisse, durch die praktische Nutzung der außersinnlichen Wahrnehmung und Psychokinese, aus.

Bereits als Kind mit sechs Jahren fand er sich während einer Mandeloperation im sogenannten ‚Außerkörperlichen Zustand‘, oberhalb seines Körpers und schaute dem OP-Team bei der Arbeit zu.
Mit 13 Jahren erwachte er in der Nacht und ‚wusste‘, dass gerade sein Großvater gestorben war. Der Großvater begleitete ihn jahrelang in luziden Träumen als Wegweiser und Ratgeber, auch und gerade in Bezug auf die Entwicklung der CreativPower Methode.

Experimente zur Psychokinese (Mind over Matter) demonstriert er in seinem Institut in Niederbayern.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Franz Minister, Inhaber des Dr. Franz Minister Instituts
Moderation: Johann Nepomuk Maier
Sendungsnummer: SpSp_230324-S3_Minister

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Franz Minister,
Inhaber des Dr. Franz Minister Instituts
Webseite: https://www.dr-minister-institut.de/

Johann Nepomuk Maier
Autor, Moderator und Filmemacher

Büro: Kirchplatz 5
84332 Hebertsfelden
T +49 (0) 151/54725303
F +49 (0) 08721-1208 731
E-Mail: info@k1-digital.de

Webseiten:
https://www.nepomuk-maier.de/
https://www.deinewendezeit.de/
https://www.wurzlheimat.de/

YouTube:
http://www.nepomuk.tv
Facebook:
https://www.facebook.com/AutorNepomukMaier/
Instagramm:
https://www.instagram.com/autorjohannnepomuk/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
43442