Skip to main content

Abiogenese: Hinterfragungswürdige Theorie zur Entstehung des Lebens | Oliver S. Lazar | QS24

Die Abiogenese erklärt den Ursprung des Lebens aus toter Materie. In der aktuellen Wissenschaft scheint das Problem der Entstehung des Lebens schon längst geklärt zu sein, doch ist vieles von diesem «Wissen» mehr als hinterfragungswürdig. Es gleicht eher einem Kartenhaus, das beim ersten genauen Hinschauen in sich zusammenfallen muss. Doch wer schaut denn die Wahrscheinlichkeiten dieser Abiogenese noch an? Wir glauben immer wieder gerne an das, was uns gesagt wird. Doch jede Sekunde einen Lottosechser mit Zusatzzahl zu erreichen ist viel wahrscheinlicher, als diese Geschichte über die Entstehung des Lebens glauben zu wollen. Da muss was anderes dahinterstecken!

Der Naturwissenschaftler Professor Dr. Oliver S. Lazar beschreibt in seinem äussert spannenden und ergreifenden Buch, wie sich ihm als Wissenschaftler die tiefgreifenden übersinnlichen Erfahrungen zur spirituellen Welt offenbarte und er gerade deshalb auch die Abiogenese zu hinterfragen begann. Seine Untersuchungen und Forschungsdrang zur Thematik unserer Existenz aus naturwissenschaftlicher, philosophischer und spiritueller Sicht muss einen Paradigmenwechseln in unserer Gesellschaft nach sich ziehen. Insbesondere die daraus entstandene grösste je gemachte Studie mit 500 Teilnehmer, die sogenannte EREAMS-Studie.

In seinem Buch zur Entstehung des Lebens, des Darwinismus, über die Authentizität und Wirksamkeit von medial vermittelten Botschaften aus der geistigen Welt belegen eine unfassbare hohe Relevanz und bringen bahnbrechende Erkenntnisse hervor, die die Jenseitsforschung revolutionieren müssen – aber auch die Skeptiker bewegen werden. Überlebt der Mensch den Tod seines physischen Körpers? Gibt es so etwas wie ein Jenseits und ein Leben danach? Quasi alle Kulturen der Welt gehen davon aus, dass das Bewusstsein des Menschen fortlebt, nachdem sein Körper gestorben ist. Bisher musste man alles «glauben», doch nun lässt sich dies auch wissenschaftlich beweisen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. rer. medic. Oliver S. Lazar, medizinischer Naturwissenschaftler und Informatiker
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: SdL_230223-S3_31-lazar

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Oliver Lazar
Gellertweg 13
45219 Essen

Home


Die Studie: https://jenseits-von-materie.de/ereams-studie/

Dringende Empfehlung der Redaktion:
Jenseits von Materie von Prof. Dr. Oliver S. Lazar. ISBN: 978-3-03933-042-3

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47755