Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-08-21 13:00:49
Dauer: 00:22:16

Simona Wendelspiess ist 43 Jahre alt und arbeitet selbständig in meiner Praxis «Schlüssel zum Glück» in Sissach BL als Bewusstseins- und Transformationscoach und Hypnosetherapeutin unter dem Begriff des Ganzheitlichen Heilens. Zuvor war ich 25 Jahre im Gesundheitswesen tätig als Pflegefachfrau, Dipl. Expertin Anästhesie HF und im OP-Management und habe ein CAS Gesundheitsförderung/Prävention abgeschlossen, bevor ich mich dem Ganzheitlichen Heilen gewidmet habe. Seit 2019 arbeite ich nebenberuflich in meiner Praxis und im Juli 2022 habe ich mich komplett selbständig gemacht.

Wie kam es dazu: Ich war selber von einer Autoimmunerkrankung (EOE) in Zusammenhang mit diversen Allergien betroffen und bei meiner Diagnose im Jahr 2009 wusste ich, dass ich einiges in meinem Leben ändern musste. Angefangen habe ich damals mit einer Ernährungsumstellung(Weglassen von Milchprodukten und Weizen), welches schon eine Besserung herbeiführte. Relativ schnell aber wurde mir klar, dass auch einige psychische, seelische und mentale Aspekte mit meiner Krankheit in Zusammenhang stehen und ab 2017 habe ich dann angefangen mit Hilfe von Hypnosetherapie meine Glaubenssätze und Blockaden aufzulösen und es ging mir stetig besser. Weil ich von dieser Methode und auch vom Ganzheitlichen Heilen immer mehr überzeugt war,habe ich dann an der Paracelsus Schule in Stuttgart einen Lehrgang in Ganzheitlichem Heilen und Spiritueller Lebensberatung gemacht und eine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin angehängt. Heute darf ich mich als beschwerdefrei bezeichnen und es ist mir eine große Herzensangelegenheit,diese Geschichte zu erzählen und somit vielen Menschen Mut zu machen, den Weg der Bewusstseinsentwicklung einzuschlagen und den Zusammenhang zu chronischen Krankheiten zu erkennen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Simona Wendelspiess, Hypnosetherapeutin und Bewusstseinscoach
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: EdM_230602-S1_Wendelspiess

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Therapieraum befindet sich am Wuhrweg 6 in Sissach.
Ich freue mich sehr, Dich bei mir begrüssen zu dürfen!

Termine sind möglich jeweils
Montag bis Freitag von 8h bis 20h
Samstag von 9h bis 12h

Schreibe mir einfach eine Whatsapp/SMS oder ruf mich an über die Nummer:
(+41) 077 494 86 63

Mail: info@schluesselzumglueck.ch

Homepage:
https://www.schluesselzumglueck.ch/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
47832