Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-09-24 17:00:26
Dauer: 00:30:53

Seit Frühjahr 2023 zeigen sich in der Praxis von Dr. Michael Treina gewisse Viren, Bakterien und Pilzsporen bei Menschen als fremdenergetische Besetzer. Diese Mikrobesetzer verursachen neben der primären Infektion wie Fieber oder Erkältung langfristige Krankheitssymptome. Diese reichen von vegetativen Nervenstörungen über Gefühlsschwankungen bis hin zu komplexen Stoffwechselstörungen.

Die genauere Recherche zeigt dann immer wieder, dass diese Erreger gewisse Areale im Gehirn oder im übrigen Körper infiltrieren und dort Störungen auslösen. Insbesondere das limbische System und der Hirnstamm werden oft befallen, was zu komplexen Symptomen führen kann. Dieses Phänomen wird von der universitären Medizin nur sehr spärlich beforscht.

Dies ist problematisch, weil zu vermuten ist, dass viele komplexe und chronische Krankheiten durch diesen Mechanismus ausgelöst werden. So kann etwa der Pilz Candida auris komplexe Kreislaufprobleme auslösen oder Sars-Viren können starke Ängste, Gefühlsschwankungen und Riechstörungen verursachen. Bisher wurden solche Erkrankungen eher im Zusammenhang mit seelischen oder psychischen Ursachen gesehen und der biologische Effekt von Viren wurde nicht tiefer verfolgt. Hier sind sehr viel Forschung und Aufklärung nötig, um ein riesiges Heilpotential zu erschliessen.

Über den Autor:
Dr. Michael Treina (PhD) arbeitet als Management Consultant, Coach und Kinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht zu verstehen, was die Dinge hinter den Alltagskulissen antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er gelernt, mit dem Unbewussten seiner Kunden zu arbeiten. Dadurch ist es ihm möglich besser zu verstehen, was die tieferen und nicht materiellen Ursachen von vielen Störungen sind, die Menschen in der Berufswelt, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein behindern. Er entdeckte bei seiner Arbeit, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die alle Störungen haben, gezielt angesprochen und geheilt werden können.

Viele der heute beobachteten gesundheitlichen Störungen sind somit auf der feinstofflichen Ebene heilbar. Über einen erheblichen Teil der oft sehr tief liegenden Ursachen wird in unserer Gesellschaft kaum je gesprochen, oftmals sind sie sogar tabu. Dabei spielen andere Inkarnationen oder nicht sichtbare Wesen eine wichtige Rolle. Menschen können mit dem entsprechenden Wissen viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht teilweise im Widerspruch zu den gängigen Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder in der klassischen Physik.

Der Autor hat sein Wissen in Form eines Buches veröffentlicht und gibt in Kursen sein Wissen und sein methodisches Know-how interessierten Menschen und Therapeuten weiter. In Referaten wendet er sich auch direkt an die Menschen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Michael Treina, Coach und Psychokinesiologe
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: SdL_230522-S3_31-treina

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
TriVolution
Praxis für Coaching & Kinesiologie
Wasenhausplatz 22
3011 Bern
Schweiz

Tel.: 032 389 56 50
E-Mail: michael.treina@innosphere.ch

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48652