Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-10-23 10:30:02
Dauer: 00:30:01

Gesundheit und Energie sind untrennbar miteinander verbunden. Je mehr Energie ein Mensch besitzt, desto höher ist seine Leistungsfähigkeit und die Fähigkeit, seine eigenen Herausforderungen zu bewältigen. Wenn wir alle darauf achten würden, beschädigte Mitochondrien zu beseitigen und gesunden, vitalen Mitochondrien Platz zu machen, könnte unsere Leistungsgrenze steigen. Dadurch könnten viele Menschen länger in Balance bleiben und Krankheiten verhindern oder verzögern. Die Zeit ist gekommen, die IHHT-Technologie, die mit einem Nobelpreis ausgezeichnet wurde, endlich in die Prävention einzubeziehen und allen Menschen die Möglichkeit zu geben, aktiv an der Basis ihrer Gesundheit zu arbeiten.

Unser Gast, Arkadi Prokop hat umfassende Erfahrungen in der Vorbereitung von amerikanischen Gebirgsstreitkräften während des Afghanistan-Feldzugs und im Training von Elite-Athleten in den USA gesammelt. Durch seine Beratung konnten sowohl professionelle als auch Amateur-Athleten ihre persönlichen Bestleistungen steigern und gleichzeitig Verletzungen reduzieren. Die Grundlagen für seine Methode wurden in der ehemaligen UdSSR entdeckt und im Rahmen biomedizinischer Forschung für Militärpiloten, Kampfschwimmer, Taucher und sogar Kosmonauten weiterentwickelt.

Die einzigartige Kombination aus einem speziellen Sauerstofftraining (IHT) und einer entsprechenden Ernährung bildet das Fundament dieser Methode. Arkadi Prokop war maßgeblich an der Forschung und Entwicklung beteiligt, die zu weiteren Fortschritten geführt hat. Heute wendet er dieses Wissen erfolgreich an, auch bei Erkrankungen, die gegen konventionelle medizinische Behandlungen resistent sind.

Durch Intervall-Sauerstoffbehandlungen können die zellulären Regenerationsprozesse innerhalb von nur zwei bis drei Wochen aktiviert werden. Der Schlüssel dieser Methode liegt im Intervall-Hypoxie-Training, einer modernen Variante des Höhentrainings, das vor drei Jahren mit einem Nobelpreis ausgezeichnet wurde. Diese bahnbrechende Methode ermöglicht es, den Körper auf ein neues Leistungsniveau zu bringen und bisher unerreichte Erfolge zu erzielen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Arkadi Prokopov, praktischer Arzt, Wissenschaftler, Spezialist integrale Medizin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: EBas_230717-S3_fit4life-prokopov

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zu Arkadi Prokopov via SCHWEIZ:
Fit4Life AG
Herr Michael Back
Hardstrasse 10
CH-5301 Siggenthal Station
Tel.: +41 (0)56 268 67 78
Homepage: https://fit4life.ch/
E-Mail : info@fit4life.ch

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwaKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48319