Skip to main content



Veröffentlicht: 2024-02-18 18:00:22
Dauer: 00:32:36

Die Augen des Dr. med. Dietrich Klinghardt sind erfüllt von tiefem Kummer und ernster Besorgnis. In den vielen Jahren seiner medizinischen Praxis hat er unzählige Menschen gesehen, gehört und verstanden. Doch in diesen letzten Jahren drängen sich ihm Themen auf, die nicht nur seine Patienten, sondern auch sein eigenes Herz schwer belasten.

Ein Thema, das ihn besonders beunruhigt, sind die sogenannten Chemtrails, oft bekannt als Geoenginiering. Diese geheimnisvollen Streifen am Himmel, die scheinbar unschuldig aus Flugzeugen austreten, haben eine schattenhafte Wirklichkeit, die tief in die Gesundheit der Menschen eingreift. Die Aluminium-Belastungen, die durch diese mysteriösen Chemikalien in der Atmosphäre entstehen, sind alarmierend hoch. Menschen atmen sie ein, und sie finden ihren Weg in unseren Organismus. Dr. Klinghardt hat hautnah miterlebt, wie diese Belastungen zu einer regelrechten Epidemie von Gesundheitsproblemen führen. Er sieht die verzweifelten Gesichter seiner Patienten, die unter Symptomen leiden, die sie nicht verstehen, und er fühlt sich machtlos angesichts dieses schleichenden Angriffs auf die Gesundheit. (Schweizer Bundesrätin bestätigt dieses Geoingeniering: https://www.blick.ch/news/umwelt-sommaruga-verlangt-an-uno-umweltkonferenz-griffige-massnahmen-id15216753.html)

Doch das ist nicht das einzige, was seine Sorgen befeuert. Es ist nicht das Plastik, das uns in den Medien immer wieder als Umweltgefahr präsentiert wird, das ihn bewegt. Es ist ein viel subtileres Problem, das die Welt übersehen hat. Die Mikroplastikpartikel, die sich in der Luft, im Wasser und in unseren Lebensmitteln ansammeln, sind wie unsichtbare Saboteure unserer Gesundheit. Sie finden ihren Weg in unseren Körper und tragen dazu bei, eine unheilvolle Last zu schaffen, die wir nur schwer abschütteln können. Dr. Klinghardt kann nicht anders, als sich die Frage zu stellen, wie wir uns vor dieser schleichenden Gefahr schützen können und wie wir es zulassen konnten, dass unsere Welt von unsichtbarem Plastik durchdrungen wird.

Und dann ist da noch das Thema Elektrosmog. Eine unsichtbare Bedrohung, die in unserer modernen Welt allgegenwärtig ist. Die Strahlen von Smartphones, WLAN-Routern und Mobilfunkmasten durchdringen unser Leben und unsere Gesundheit. Dr. Klinghardt hat die Verzweiflung in den Augen von Menschen gesehen, die unter den Auswirkungen von Elektrosmog leiden. Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Erschöpfung – die Liste der Symptome ist endlos. Es ist, als ob die Technologie, die unsere Welt so stark verändert hat, nun einen hohen Preis von uns verlangt.

In der Stille seiner Praxis sitzt Dr. Klinghardt und fragt sich, wie wir uns vor diesen unsichtbaren Bedrohungen schützen können. Wie können wir die Welt, die wir lieben und schätzen, vor den Gefahren bewahren, die sie umgeben?

Doch trotz all dieser Sorgen gibt es etwas in Dr. Klinghardt, das niemals aufgibt – die Hoffnung. Die Hoffnung, dass wir gemeinsam Wege finden können, uns vor diesen Bedrohungen zu schützen. Die Hoffnung, dass wir die Augen öffnen und Veränderungen in unserer Welt bewirken können. Die Hoffnung, dass wir uns erheben und unsere Gesundheit und die Gesundheit unseres Planeten verteidigen können.

Dr. med. Dietrich Klinghardt wird nicht aufhören, sich Sorgen zu machen. Aber er wird auch nicht aufhören, zu kämpfen. Denn in seinen Augen liegt die Hoffnung auf einer besseren Zukunft, und das ist ein Licht, das niemals erlöschen wird.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Dietrich Klinghardt, Arzt, Wissenschaftler und Ausbildner
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: WGrem_230903_S1_klinghardt

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fussbad Ionen: https://www.kiscience.com/
Ausbildungen nach Klinghardt: https://klinghardtinstitute.com/ oder https://ink.ag/
Swiss Biohealth: https://www.swiss-biohealth.com/therapeut/dr-dietrich-klinghardt/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
47780