Skip to main content



Veröffentlicht: 2024-03-08 09:00:30
Dauer: 00:30:04

Ekel-Essen mit Insekten machen wir schon seit Jahren – unbewusst. Doch nun wurden die Gesetze so verändert, dass es eine Fülle von neuen Nahrungsmitteln gibt, die mit Käfer, Würmer, Heuschrecken, Wespen, Raupen, Ameisen, Grillen, Schafen und Larven – oder den Stuhl der Insekten, aufgewertet werden. Denn Insekten gelten als sehr gesund. Sie sollen reich an „Omega-3-Fettsäuren“ sein, B-Vitaminen und wichtige Mineralstoffe erhalten. Doch ist das so? Die Insekten werden nicht geschält, wie zB. ein Hummer. Daher wird mit großer Sicherheit die sogenannte Chitinase ein großes Gesellschaftsproblem werden!
Gegrillte Käfer,
Schokolierte Heuschrecken,
Geröstete Wespen statt Chips,
Würmer-Burger – statt Hackfleisch
Raupen, Ameisen, Grillen, Schaben und vielerlei Larven

Ja – all dies würden wir so nie essen. Aber leider tun wir es bereits in Massen über das Konsumieren von Nahrungsmitteln, in denen diese Produkte längst eingesetzt werden. Z.B:
Müller „Müllermilch Kirsch-Banane“
Trolli „Saure Glühwürmchen“
Mentos: Kaugummi „Full Fruit“
Kinder „Riegel Mini“
Kinder „Pinguin Schoko-Schnitte Karamel“
m&m’s „Crisp“
Ehrmann „Obstgarten Erdbeere“, „Obstgarten Himbeere“, „Obstgarten Heidelbeere“, „Obstgarten Rote und Schwarze Johannisbeere“
Chupa Chups: Lollipops „Do you love me?“

E120 zB. wäre Läusefarbstoff. Oder E904 wäre harzartige Ausscheidung der Gummilackschildlaus. Wird häufig als Überzug von Schokolade, Nüsse, Kaffebohnen genutzt, zB.
Ferrero „Kinder Schoko Bons“
Mentos: Kaugummi „Pure White“
Milka „Bunte Kakaolinsen“
Backwaren
Bierähnlichen Getränken
Crackern und Brotstangen
Getreideriegeln
Teigwaren (trocken)
Soßen
Kartoffelerzeugnissen
Gerichten auf Basis von Hülsenfrüchten
Fleischalternativen
Suppen und Suppenkonzentraten oder -pulver
Snacks auf Maismehlbasis
Schokoladenerzeugnissen
Nüssen und Ölsaaten

Wenn wir alle darüber aufgeklärt werden und uns bewusst dafür entscheiden, dann gibt es ja nichts darüber auszusetzen. Aber es einfach zu machen und keine medizinische, hygienische gesundheitsrelevante Auswirkungsanalyse wie die Chitinase zu machen und es dem Volk einfach unterzujubeln, ist was ganz anderes. Schockierend!

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz, Molekularer Immuntoxikologe, Biologe, Pharmakologe
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: WGrem_230419-S1_30-Hockertz

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Tpi consult AG
c/o Paramed AG
Haldenstrasse 1
CH-6340 Baar
Webseite: https://www.tpi-consult.ch
E-Mail: prof.hockertz@tpi-consult.ch
Bildquelle: https://www.kingnature.ch/content/uploads/8G7A7402-scaled.jpg

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
47780