Trink viel Milch , denn diese enthält viel Kalzium welches sehr wichtig für unsere Zähne und unsere Knochen sind! Doch stimmt das wirklich?
Die Heilpraktikerin aus dem Hause Dr. Reinwald healthcare GmbH wird vom Moderator des Schweizer Privatfernsehens QS24 teilt uns ihre Erfahrungen und Erkenntnisse zu dieser lang weit verbreiteten Ansicht mit.
Ihrer Erfarung nach überwiegen wohl leider die negativen Aspekte, da in der Milch viele Stoffe enthalten sind, die für viele Menschen nicht gesundheitsförderlich sind. Dass die Milch Osteoporose vorsorgt und die Knochendichte im Alter hoch behält, sind eher Thesen und nicht Wissenschaft. Fundiert ist, dass eine hochwertige Ernährung beides tut und selbst im Krankheitsverlauf wieder durch Zuführung von Aminosäuren verbessert werden kann.
Gast: Frau Nina Kohlmann, Heilpraktikerin
Moderator: Herr Alexander Glogg
Kontakt:
dr.reinwald healthcare gmbh + co kg
Prackenfelser Straße 18
DE-90518 Altdorf
www.drreinwald.de
Tel +49 9187 808780