Im Interview auf QS24 Schweizer Privatfernsehen berichtet die naturheilkundlichen Steinexperten, wie wertvoll das Halit-Steinsalz ist – und Speisesalz selber eher giftig ist. Steinsalz ist über 540 Millionen Jahre alt und da hatte es noch keine Verunreinigungen. Himalaya selber – hat gar kein Salz.

Salz eignet sich hervorragend zur Entgiftung, gibt Energie (Basen) und hilft bei der Heilung von allem Unwohlsein. Erfolge hatte der Gast auch schon damit, dass sich Zysten durch Salzwasser zurückgebildet haben und chronische Müdigkeit verschwunden sind. Speziell interessant ist auch sich zu hinterfragen, woher das Salz im Meer überhaupt kommt. Die Sendung berichtet über Hintergründe, Rituale und Bräuche rund um das wertvolle weisse Gold.

In der Sendung: ,, Das Halit-Steinsalz ” zu Gast: Herr Bruno Vogler Pfeiffer, Heilsteinschule & Frau Anita Knobel, Scuola svizzera delle pietre curative
Moderator: Alexander Glogg

Lust auf weitere Informationen zu diesem Thema? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite

Möchten Sie mit Herr Bruno Vogler Pfeiffer Kontakt aufnehmen?
Heilsteinschule Schweiz
Dorfstrasse 22
5024 Asp
www.heilsteinschule.ch
+41 (0)62 876 25 73