fbpx

Der Experte Martin Schaufelberger erzählt über seine Erfahrungen und Messungen bei Haus-Elektrosmog und Blaulicht-Sanierungen. Seine Messungen zu Feinstaub, Pilzsporen und Luftqualität in Wohnungen und Häuserns sind durchwegs sehr frustrierend wenn nicht sogar besorgniserregend.

Es gibt unglaublich vieles in der Luft, dass durch uns Menschen unnatürlich gefiltert wird und dies ist frappant. Zudem ist diese “gute Luft” die negative Ionen in sich tragen sollte, heutzutage kaum mehr verteten.

Jedoch gibt es für dieses Problem auch eine Lösung. Eine wirksame Hilfe, mit der man einerseits den ganzen Dreck aus der Luft bekommt und andererseits diese Luft auch wieder mit guten negativen Ionen anreichert.

Zu Gast in der Sendung ,,Luft ist nicht gleich Luft – und Raumluft oft sehr bedenklich “: Martin Schaufelberger von der Firma Bio-Energy
Moderator: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt:
BioEnergy
Martin Schaufelberger
Im Rigi 29
8636 Wald
Telefon: +41 (0)55 246 19 62
Email: info@bio-energy.ch
Webseite: www.bio-energy.ch

Zurück zur Startseite