Skip to main content

H2 – Frischhalter für Smoothies | Molekularer Wasserstoff | QS24 05.10.2019

Normalerweise wird Wasserstoff im Rahmen des Zitronensäurezyklus aus Kohlehydraten extrahiert und für die NADH-Produktion im Körper eingesetzt. Er reagiert dann mit Sauerstoff und erzeugt Elektronen für die ATP-Moleküle in den Mitochondrien.

Wird Wasserstoff als reines Gas oder gelöst in Flüssigkeiten aufgenommen, kann es diesen aufwändigen Prozess umgehen, denn es ist in kürzester Zeit in der Zelle und steht den Mitochondrien zur Energieproduktion zur Verfügung. Wasserstoff ist so klein, dass es fast keine physikalische Masse besitzt, so fast alle Stoffe durchdringt und sich sehr schnell im Organismus verteilt. Dadurch kann es auch die Blut-Hirn-Schranke passieren und seine positiven Effekte im Gehirn verrichten.

Besonders interessant ist, dass das Mixen von Smoothies den Oxidationsprozess beschleunigt und dadurch die Lebensenergie darin sehr schnell zerstört wird. Aber mit dem Zuführen von H2 wird die Oxydation durch Sauerstoff – gestoppt. Revolutionär.

Im Gespräch: Herr Yasin Akgün, Inhaber des Aquacentrums, www.aquacentrum.de
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt Yasin Akgün:
Aquacentrum
Münchener Str 4 A
85748 Garching bei München
Webseite: https://www.aquacentrum.de
E-Mail: info@aquacentrum.de
Tel. : +49 (0) 89 416 117 997
Tel. CH: +41 (0) 31 528 10 86
WhatsApp: +49 (0) 179 21 66 231

#Wasserstoff #Medizin #NaturMedizin #QS24 #SchweizerPrivatfernsehen #Gesundheit #molekularerWasserstoff #Smoothies #Frischekick #NADH #Sauerstoff #Oxidationsstopp #Gehirn

Live
Jetzt abonnieren
47905