fbpx

Die Innovations-Firms Airnergy besteht schon seit 19 Jahren und wurde in ihrer Laufbahn stets hoch gelobt und mit verschiedenen Diplomen und Auszeichnungen versehen.
So wurde sie auch von Herrn Donald Trump vor seinem Amtsantritt als Präsident der Vereinigten Staaten gelobt.

Die Technologie von der Airnergy international GmbH ist elementar bedeutend. Sie beschöftigt sich intensiv mit der Energie in der Luft, die wir täglich, meistens unbewusst, ein- und ausatmen.

Was diese Firma hierbei alles geleistet hat, kann mit Worten kaum genügend gelobt werden.

Die Menschheit wäre gut geraten, sich der Bedeutung der Atmungsluft – insbesondere der Energie darin, gewahr zu werden. Deutsche Innovationskunst. Sehr beeindruckend.

Im Gespräch: Herr Guido Bierther, CEO Airnergy International GmbH
Moderation: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt Herr Guido Bierther:
AIRNERGY International GmbH
Wehrstrasse 26
D-53773 Hennef
Telefon: +49 (0) 2242 – 9330 0
DE Telefon: 0800 -88888 21
E-Mail: info@airnergy.com

Zurück zur Startseite