Prof. Dr. Gerald Hüther zeigt auf wie jeder sein eigenes Potential entfalten kann. Am besten geht dies aber nicht wenn man es als Einzelner versucht, sondern in Teams als ein Ganzes als eine Einheit.

Natürlich wird nach wie vor die Arbeit und Leistungen des Einzelnen weiterhin in unserer Kultur geschätzt. Aber heute, im 21.Jahrhundert, sind die Anforderungen einfach um einiges grösser beziehungsweise zu gross, als dass sie ein Einzelner bewältigen könnte. Auch die zunehmende Komplexität in einem Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung spricht für immer mehr Teamarbeit. Der rapide wachsende Einsatz von Algorithmen zeigt, dass was ein Einzelner wisse und bewirken kann längst nicht mehr ausreicht.

Heute denken und handeln wir als Teams und arbeiten so zusammen.

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther: https://www.gerald-huether.de/

Zurück zur Startseite